Celina's Snake mit ProZinc

Abunai

Benutzer
Morgens Pre(vor)

Also der Wert Morgens vor der Spritze. Der APre ist entsprechend der Wert Abends vor der Spritze.
Werte die hier mit +3 oder +9 angegeben werden stehen jeweils für die Stunden Nach der Spritze.
z.B.

07:00 MPre
10:00 +3
16:00 +9
19:00 APre
22:00 +3

usw. :grin:

Wie geht es Snake?
 

CelinaundSnake

Benutzer
Achso okay da muss ich mich erstmal mit zurecht finden

Naja also heute Morgen hat er nix gegessen da hab ich gemessen da hatte er 23,9 mmol oder 431ml/dl dann hab ich ihm was zu essen angeboten weil er gemauzt hat und er hat auch etwas gegessen danach hab ich ihm die 3IE gegeben und jetzt mauzt er zwar als ob er was essen will läuft mir auch in die Küche hinterher aber alles was ich angeboten habe möchte er nicht es scheint ihm aber optisch besser zu gehen auch seine Haut geht schneller zurück wenn ich sie anfasse und er schaukelt nicht mehr ganz so stark beim laufen
 

CelinaundSnake

Benutzer
Ja ich war grad mit meiner Mutti in einer Tierklinik die Ärztin hat mir alles super erklärt und Snake muss erstmal bis morgen dort bleiben bekommt Infusion und blut wird auch nochmal untersucht und die Nieren und Leber ich habe auch das ketoazidose abgesprochen und sie meinte das könnte sein und wird jetzt einige Untersuchungen machen und sich im laufe des Tages bei mir melden und sie meinte auch das der Arzt wo ich vorher war nicht gut ist und sie das von anderen auch schon gehört hat und des Weiteren meinte sie das sie ihn nicht einschläfern würde das es jetzt keinen Grund dafür gibt
 

Judith

Benutzer
Das ist wunderbar. Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Auf dass es dem süßen Snake bald wieder gut geht :up:
Vielleicht bekommt ihr von der Tierärztin auch Lantus.
 

simone_monkie

Benutzer
das sind schonmal gute Nachrichten. Auch, dass sie schon was von Ketoazidose gehört hat. Das ist nicht der Normalfall. Jetzt noch ein paar Däumchen für Snake, damit es ihm schnell besser geht und er wieder nachhause darf :up: :up: . Hat die TÄ auch was zum Insulin gesagt? Gibt es bei denen wenigstens ProZinc?
 
Oben