Celina's Snake mit ProZinc

Best nature adult
kenne ich. Gibt unterschiedliche Sorten. Wenn kein Zucker, Getreide, Obst, Möhrchen und/oder Kürbis drin ist, ist es geeignet. Meine mögen es übrigens nicht.
Und...nicht was teuer ist, ist auch gut:nice:.
Ich bestelle meistens bei Zooplus oder Sandras Tieroase. Zooplus hat den Nachteil, dass es meist nur in größeren Mengen verkauft wird.
 
Ich hab mal noch eine Frage zwecks Futter ich habe so ein nass Futter gekauft das heist Best nature adult kennt das jemand von euch ist so eine kleine Tüte war teuer daher dachte ich es ist Vlt sehr gut ist auch ohne Zucker Zusatz kann ich ihm das geben ?
Da gibt es bei den Tütchen leider Sorten mit Nudeln, Kartoffeln und Amaranth. Das sind alles Kohlehydrate und nicht geeignet.

Was fütterst du denn im Moment genau?
 
Ich hab keine Urzeit muss momentan nicht arbeiten ich bleibe noch wach gehe bestimmt erst um eins ins Bett und Snake wackelt wieder so komisch und fällt um .. er verweigert jetzt mitlerweile auch die flüssignahrung
 
Ok dann kannst du ja nochmal messen bevor du ins Bett gehst.
Sein schlechter Zustand kommt sicherlich auch mit von der Dehydrierung. Da gehts denen richtig schlecht und ihnen ist übel, sodass sie das Fressen verweigern.
 
Zurück
Oben