Caro's Zorro nun mit Levemir

Guten Morgen,

Zorro geht's wohl nicht schnell genug mit der Reduzierung. 0,1 oder 0,15 weniger findet er langweilig :roleeyes:
Leider hat Zorro entschieden, dass 2,5 dich zu wenig sind. Ab heute abend gibt es einen neuen Pen und wir versuchen nochmal ein anderes Futter.

Ich hoffe er bekommt die kurve und macht nicht wieder einen schuss nach oben.

Huhu Simone,

Ohen Email-Benachrichtigung bekomme ich echt nichts mehr mit.

:shocked::ko2:was ist denn heute bei Zorro los. Kein guter Start in den Tag:cry2:
Oh ja das war echt doof. Wir hatten das jetzt wieder vermehrt, dass er morgens hoch war. Woran es liegt, keine Ahnung.
Vielleicht hat er wieder mehr Verhärtungen. :reflect:

Ansonsten ist er fit, nur das Wetter passt ihm nicht.

Wir hatten die Tage ein Erlebnis mit dem Chop. Der hatte Tiere an beiden Ohren und an den Augen, die ich nicht zuordnen konnte. Also ich ab zum Tierarzt. Resultat, Zecken und zeckennympfen. Die TÄ, die TÄ-Helferin und ich haben dem Armen kerl über 100 Zecken aus dem Kopf gerupft. Mensch tat der Kerl mir leid. Er war so Tapfer da gabs doch glatt mal Trofu für ihn.

Ohne Email-Benachrichtigung bekomme ich echt nichts mehr mit.
Also in Deinen Einstellungen hier im Forum ist alles in Ordnung, dass habe ich kontrolliert.
Hast Du vielleicht noch einen anderen Mail-Account den Du hier verwenden könntest?

Hallo Hermann,

es ist total merkwürdig. Manchmal kommen ja Benachrichtigungen, manchmal kommen welche in den Spam und manchmal eben keine. Das ist tagesform abhängig. Jetzt zum Beispiel kam eine.

Hast Du vielleicht noch einen anderen Mail-Account den Du hier verwenden könntest?
ne leider nicht nur die Dienstliche Email.

Ich muss mich einfach erinnern öfter reinzuschauen. Das hab ich immer beim Rauchen gemacht, da ich mir das aber zur Zeit abgewöhne fällt die Routine weg.

Wir hatten die Tage ein Erlebnis mit dem Chop. Der hatte Tiere an beiden Ohren und an den Augen, die ich nicht zuordnen konnte. Also ich ab zum Tierarzt. Resultat, Zecken und zeckennympfen. Die TÄ, die TÄ-Helferin und ich haben dem Armen kerl über 100 Zecken aus dem Kopf gerupft. Mensch tat der Kerl mir leid. Er war so Tapfer da gabs doch glatt mal Trofu für ihn.

Ach du liebe Güte :oops2:
Wird immer schlimmer mit den Insekten und dem Ungeziefer. Merkt man bei den Pferden auch.

Zurück
Oben