Caro's Zorro nun mit Levemir

Huhu ihr Lieben,

der BZ macht mich Wahnsinnig. Ich werde heute Abend auf 2,75 erhöhen. Das ist mir zulange zu hoch. Ich bin über WE auch zuhause und habe ihn gut im Blick.

Und wenn du es stark verwässerst? Frisst er es dann nicht? Vielleicht mit Brühe:dontknow:. Notfalls muss er mit Spritze gefüttert werden. Nicht, dass er auch noch Ketone entwickelt.
Verwässert ist es tödlich. Auf mit der Hühnerbrühe nicht essbar.
Ich habe ihn eben über Kamera beobachtet, wie er etwas Leo Gefuttert hat. Jetzt grade hat er Hunger angemeldet und gekochtes Huhn gemampft. Essen ist schwierig aber scheinbar nicht mehr unmöglich.
Der BZ ist zum davonrennen. Zum Glück neigt Zorro nicht zur Ketonbildung. Trotzdem habe ich das natürlich im Blick.

Ach Mensch, der arme Kerl. Und deine Nerven:sigh:.

:up:, dass das AB heute seine volle Wirkung zeigt und die Mandelentzündung abklingen lässt. Zumindest soweit, dass er fressen kann. Das Schmerzmittel sollte ja auch helfen.
Danke. :blumen2:
Ich habe heute morgen eine Onsior gegeben. Mal schauen wie er morgen so drauf ist.
Heute hat er auf jeden Fall schon ein bisschen gefuttert und wollte auch mal eben raus.

Alles Gute dir und dem kleinen Kerl für die kommenden Tage :nurse::up:

Ich würde auch erhöhen. Da ist ja viel Luft nach unten, also wird er wohl eher erstmal nicht zu tief gehen. Ich drücke alle Daumen, dass die Medikamente gut anschlagen und er bald wieder gescheit fressen kann :up:

Der APre war doch wieder schön :cathug:
extrem schön.
Da ich schande über mich heute abend weg muss und nicht überwachen kann
ohne Worte:amazed::wink:
habe ich wieder auf 2,5 reduziert.
Kein Problem, aber es war auch ein noch sinkender Wert
Eintrag ins Strafbuch.
:ban:erledigt:wink:
Wie kann ich es nur wagen eingeladen zu sein?
Zumindest hast du den Fehler erkannt:grin:.

Wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass du etwas abschalten kannst.

Huhu ihr Lieben,

hier ein kleines Bobobär Update. Wir sind immer noch bei 2,75IE. Bisher sieht die OP Wunde gut aus. Zorro frisst auch wieder ganz gut. Er ist etwas faul. Aber das kann auch am Wetter liegen.

Ich reduziere jetzt die Schmerzmittel langsam und beobachte weiter.
Immerhin der BZ ist wieder in der Spur.

Kein Problem, aber es war auch ein noch sinkender Wert
Naja ich muss gestehen, die letzten Monate "halten wir uns nicht mehr richtig ans Protokoll". Nach gut 2 Jahren kenne ich ihn ja recht gut und spritze (wenn ich kontrollieren kann) auch in Stark sinkende Werte bzw. in sehr niedrige Werte. :nice: Ich bin da kein gutes Vorbild.

Zurück
Oben