Caro's Zorro nun mit Levemir

Ok ich schaue mal.

Nach 60g Huhn ist er in 30 Minuten um 20 gestiegen. Ich warte einfach mal bis 19:00 uhr und schaue dann nochmal weiter.
Er hatte heute ja auch nur 1,25IE. Mal schauen je nachdem wie er drauf ist und futtert oder nicht futtert spritze ich 0,5 um den Schock morgen früh zu mildern oder lasse ausfallen.

Danke für die schnelle Antwort :heart:

Oh jetzt war er doch recht niedrig. Wenn er bis zum schlafen gehen nicht deutlich ansteigt, würde ich sicherheitshalber die Spritze ausfallen lassen. Wer weiss, ob und wie viel er frisst heute nacht.

Guten Morgen,

sorry das ich erst jetzt antworte ohne Email-Benachrichtigung bekomme ich nichts mehr mit :shy:

Also die OP Wunde sieht soweit gut aus, hatte aber etwas geblutet. Der Arzt hat mit das dann genau erklärt. Und zwar wurde da ein Hautlappen drüber gelegt. Dieser konnte aber mur zu 2/3 vernäht werden. Das letzte stück ist nicht zu vernähen, da es direkt an/auf dem nachbarzahn liegt.

Die Wunde zeigt keinerlei Anzeichen von Entzündungen. Heute morgen konne ich auch kein Blut mehr an der Stelle sehen.

Er hat gestern ein AB gespritzt bekommen, in erster Linie für den Hals, es schadet aber auch der Zahnwunde nicht.
Schmerzmittel hat er gespritzt bekommen, ab heute soll ich dann nochmal Onsior geben und beobachten. Für den Zahn sollten die Schmerzmittel ab Sonntag nicht mehr nötig sein, das kann ich aber selber entscheiden/ austesten.

Zorro‘s Zucker macht leider ziemlich ärger, er lässt sich nicht mehr einfangen. (Das atmen wird schwerer )
Es kann natürlich jetzt an vielem liegen, OP, Schmerzen, Hals, Medikamente, ausgefallene Spritze, gekochtes Huhn usw.
Ich versuche auszuhalten und zu atmen.

Beim essen zeigt sich eine minimale Verbesserung seit gestern Nachmittag. Leonardo (und anderes Dosenfutter) verweigert er komplett, gekochtes und klein gehacktes Huhn geht zum Glück etwas besser, sodass ich mir da keine Sorgen machen muss.
Es zeigt sich immer dss gleiche Bild, entweder er schläft oder steht vor den Näpfen und schaut mit seinem Hungerblick. Stelle ich jedoch was hin, riecht er nur ausgiebig dran, leckt vielleicht einmal und geht. Kommt dann wieder immer das gleich Spiel.

Er hatte jetzt 2 Tage Hausarrest ist aber grade wieder raus. Ich denke mir frische Luft kann nicht schaden.

sorry das ich erst jetzt antworte
Ist doch kein Problem. Selbst mit Benachrichtigung hat man nicht immer Zeit und Muse gleich zu antworten:nice:. Hast ja auch mit atmen genug zu tun:knuddle:.
Also die OP Wunde sieht soweit gut aus,
Na wenigstens an dieser Front was Gutes.
Das letzte stück ist nicht zu vernähen, da es direkt an/auf dem nachbarzahn liegt.
Ach wie blöd. Das stört ihn bestimmt auch.
Die Wunde zeigt keinerlei Anzeichen von Entzündungen.
:finished:
Es kann natürlich jetzt an vielem liegen, OP, Schmerzen, Hals, Medikamente, ausgefallene Spritze, gekochtes Huhn usw.
Oder alles:roleeyes:
Ich versuche auszuhalten und zu atmen.
:up:, dass du durchhältst:knuddle:
Leonardo (und anderes Dosenfutter) verweigert er komplett, gekochtes und klein gehacktes Huhn geht zum Glück etwas besser, sodass ich mir da keine Sorgen machen muss.
Ist auch eine fiese Kombi. Zahn und Hals. Bei Zahnproblemen mögen sie eher festes Futter, weil das dann nicht so am Zahn klebt und bei Halsproblemen rutsch breiiges Futter besser.
Und wenn du es stark verwässerst? Frisst er es dann nicht? Vielleicht mit Brühe:dontknow:. Notfalls muss er mit Spritze gefüttert werden. Nicht, dass er auch noch Ketone entwickelt.
entweder er schläft oder steht vor den Näpfen und schaut mit seinem Hungerblick. Stelle ich jedoch was hin, riecht er nur ausgiebig dran, leckt vielleicht einmal und geht. Kommt dann wieder immer das gleich Spiel.
Ach Mensch, der arme Kerl. Und deine Nerven:sigh:.

:up:, dass das AB heute seine volle Wirkung zeigt und die Mandelentzündung abklingen lässt. Zumindest soweit, dass er fressen kann. Das Schmerzmittel sollte ja auch helfen.

Zurück
Oben