Caro's Zorro nun mit Levemir

Huhu ihr Lieben,

Zorros OP ist gut verlaufen. Er ist nich etwas high aber alles in allem musste nur ein böser Backenzahn raus. Das war wohl recht kompliziert, aber er hats gut überstanden.

Als „Zufallsbefund“ zeigte sich eine ziemlich heftige Mandelentzündung.

Leider mag der Zorro nicht fressen. Er hat hunger und riecht auch am essen, isst aber nicht.

Also verträgt er das Onsior wohl doch noch und will wegen der Mandeln die letzte zeit so schlecht essen :reflect: muss ich beobachten.

Ich koche grade Huhn in der Hoffnung, dass er das essen mag.

Ich bin mit dem Arzt so verblieben, dass ich heute beobachte und wir morgen entscheiden wie wir weiter vorgehen.

Irgendwie steht heute schon der +6 drin:dontknow:

Ja den hab ich auch schon selbst gemessen. Die werte vom Tierarzt muss ich noch nachtragen.

Ich durfte Zorro schon um 10:30 abholen. Da war er schon wieder richtig fit.

Freut mich, dass Zorrobär alles gut überstanden hat und der böse Zahn raus ist :up:

Blöd mit der Mandelentzündung. Bekommt er was dagegen? Mag er denn was trinken?

Blöd mit der Mandelentzündung. Bekommt er was dagegen? Mag er denn was trinken?
Ob er was bekommt entscheiden wir morgen. Der Arzt wollte nicht direkt ein AB rausrücken. Ich hoffe, dass wir morgen eins bekommen. Wenn nicht bin ich morgen nach dem einen Termin beim nächsten TA

Zorro trinkt Unmengen mag aber nicht essen. Ich habe ihm bisher eine Kaustange geben können.
Dabei hat er hunger, das tut mir so leid.

Das Huhn kocht noch. Hoffentlich nimmt er das, falls nicht vielleicht wenigstens die Brühe.

bei dem derzeitigen Fressverhalten, würde ich die Spritze eher weglassen. Gestiegen ist er ja auch nicht. Sollte er heute doch noch ü150 kommen, würde ich vielleicht 1 Einheit geben.

Dass er kein AB bekommen hat, verstehe ich nicht ganz. Wäre ja auch für die Zahnfleischwunde nicht schlecht. Zum nächsten TA wirst du doch nicht müssen. Da würde ich dem jetzigen nochmal auf die Pelle rücken. Abgeneigt war er ja nicht. Er wollte doch noch abwarten.
Trinken ist bei Mandelentzündung gut und verständlich, dass er so viel trinkt. Vielleicht Brei veruchen. Mit gut Wasser:dontknow:

Zurück
Oben