Na bitte. Jetzt ist er wieder grün.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaNa bitte. Jetzt ist er wieder grün.
Vielleicht macht sich das gute Futter jetzt bemerkbar und er ist einfach satt.Er hat ganz untypisch für Zorro seinen Nachtsnack erst zu +9,5 (03:30) gefressen.
Vom Pre hat er eben dann auch nur ca. die Hälfte gemampft.
Ich habe das Fleisch für die Portionen penibel abgewogen, war aber beim Fett (per TL) und beim Gemüse etwas ungenau. Außerdem hab ich bei den Fss und dem Wasser wohl auch geschludert (ja ich weiß gibt nen Eintrag) sodass sich die Tagesgesamtmengen teilweise doch recht arg unterscheiden.
Ich hoffe es.Vielleicht macht sich das gute Futter jetzt bemerkbar und er ist einfach satt.
Teilweise sind die Dosen bis zu 30g schwerer oder leichter. Also muss ich morgens immer rechnen wie ichs aufteile.Wieviel Unterschied macht das denn?
Ich habe Dose für Dose mit allen Zutaten bestückt. Also erst überall ca. 30g Zucchine, dann die 3 TL fett(vielleicht wiege ich das beim nächsten mal), dann 120g Fleisch pro Dose, dann hab ich das Kochwasser auf die Dosen verteilt, 1,5g Fss rein und dann mit Wasser aufgefüllt und je nach Konsistenz noch einen Schluck nach gegeben. Zum Schluss noch das Optimix drüber und eingefroren.Misst du das Fleisch ab und frierst es ein und gibst die Zusätze kurz vorm "servieren" hinzu? Oder machst du eine große Mischung und frierst dann portionsweise ein?
Wenn da nicht jeden Tag dieselbe Menge an Zusätzen dabei ist, finde ich das nicht so schlimm
ob Zorro den Unterschied zwischen grünen und gelben Zucchini schmecken kann?Vielleicht schmeckt ihm das nicht?![]()