Caro's Zorro nun mit Levemir

Im Garten und im Wintergarten alle eingänge ins Haus…
oh ja, eben alles, wo er durchkommen könnte, wenn er denn durch den Zaun könnte.
Angeblich hat betrefffende Katze/Kater schon eine kleine Katze in der Nachbarschaft getötet
:what::shocked:
Ich werde mal mit den Besitzern sprechen.
Das wird vermutlich nicht viel bringen. Vielleicht haben sie ihn auch ausgesperrt, weil er sich ihnen gegenüber auch aggressiv verhält. Dann könntest du mal versuchen, den Kater mit gutzureden und Leckerli zu besänftigen. Hast natürlich für sowas keine Zeit und fremde Katzen soll man nicht füttern, aber vielleicht wird er so etwas ruhiger. Ist er denn kastriert?
Zorro frisst kaum, ist immernoch ganz verstört. Chopper und Noir sind auch total durch.
Ach Mensch, das tut mir leid:sigh:
Heute nacht hatte ich die drei drinnen, darum war die nacht entspannter, das ist aber keine Dauerlösung
Ein Sichtschutz ist nicht möglich? Ich meine, die riechen sich dann trotzdem, aber reagieren vielleicht nicht so verstört.
 
Vielleicht haben sie ihn auch ausgesperrt, weil er sich ihnen gegenüber auch aggressiv verhält.
Das glaube ich nicht, mein bruder war mit der frau in einer klasse, die haben sich wohl letztens mal getroffen. Mein Bruder sagte das Tier war lieb.
Ist er denn kastriert?
Weiß nicht, muss wie gesagt mit denen sprechen.
Ein Sichtschutz ist nicht möglich? Ich meine, die riechen sich dann trotzdem, aber reagieren vielleicht nicht so verstört.
Ja ist möglich und geplant. Leider ist so ein sichtschutz nicht ganz billig und wir reden von ca. 87m Zaun da ist man flott bei ca. 600€
 
Leider ist so ein sichtschutz nicht ganz billig und wir reden von ca. 87m Zaun da ist man flott bei ca. 600€
ups...dann lieber den Kater trainieren, dass er ruhiger wird:roleeyes:

Der BZ war zum +3,5 heute Abend schon wieder nicht mehr so schön. Hätte ich bloß nichts geschrieben:cry2:. Aber Zorro geht ja oft zum +3 oder +4 mal hoch und schafft es bis zum Pre wieder gut runter. :up:, dass es dieses Mal auch so ist.
 
Der BZ war zum +3,5 heute Abend schon wieder nicht mehr so schön.
Ja ich war selbst gefrustet. Naja er hatte ca. 30 Minuten wieder eine Auseinandersetzung am Zaun und hat kurz vorm messen wieder viel markiert.
Aber Zorro geht ja oft zum +3 oder +4 mal hoch und schafft es bis zum Pre wieder gut runter. :up:, dass es dieses Mal auch so ist.
Ich hoffe es.

Ich habe mir so gedacht rationierst du mal wieder das Futter, ratet mal wer nach 100g zum Pre ab +2 den Boden abgeleckt und an den Feedern gekratzt hat…

Ich glaube er braucht wirklich den vollen Napf fürs auge :reflect:

Naja bald hab ich wieder eine Küche. Dann wird es nochmal einen barf testlauf geben und ganz viel geraspeltes gemüse :ang:
 
Guten Morgen,

Zorros schöne Werte Zeit scheint wieder vorbei zu sein.
Langsam aber stetig klettern die Werte ü 200.

Der neue Kater kommt immernoch so 2 Mal am Tag und Zorro markiert wie ein wilder.

Wir werden einen sichtschutz installieren, das geht aber erst nach abschluss der Bauarbeiten, damit da wir dann erstmal Kassensturz machen müssen.

Ich habe Zorro gründlich untersucht, er hat „nur“ den Kratzer im Gesicht aber die heilt gut ab.
Wir geben jetzt wieder 200g Portionen, das hat Zorro schonmal wieder etwas entspannt.

Hat irgendjemand eine Idee wieso die Werte jetzt wieder so spinnen?

Wir haben die letzten Tage nur hinten gespritzt, was ja nun auch nicht mehr funktioniert.

Ich denke ich werde wohl heute abend wieder auf 2,25 erhöhen müssen. Was mir eigentlich nicht so recht ist, da wir morgen nicht zuhause sind und meine Kollegin abends kommt zum Spritzen.

Ich könnte auch auf verdacht Onsior geben als Entzündungshemmer/ Schmerzmittel wobei er auf mich nicht wirkt als habe er schmerzen :dontknow:

Hat einer von euch noch Ideen?

Ist doch alles wieder doof :cry4:
 
Zurück
Oben