Caro's Zorro nun mit Levemir

Vielleicht mal die 2,1 probieren, wenn er öfter ins Gelbe geht. Ansonsten kannst du die 2IE aber auch erstmal so weiter geben.
An 2,1 hatte ich auch schon gedacht, wollte aber der 2,0 erstmal noch eine Chance geben.

Der Pre heute morgen hatte wieder grusel Faktor. Ich hoffe es lag nur an einer versemmelten Spritze :dontknow:

Ich habe ja immer noch das geruchsproblem. Die Spritze gestern abend, war wieder sehr leichtgängig beim drücken des Kolbens. Außerdem habe ich die Nadel unter der Haut nicht gespürt. Vielleicht saß die Spritze auch aber ich habe falsch gespritzt und einen Muskel oder so getroffen :dontknow:

Ich würde ihm bis morgen Früh geben. Ist die Tendenz dann wieder gut, halte ich die 2,0 ansonsten würde ich wieder Erhöhen und da dann je nach Wert entscheiden ob 2,1 oder wieder 2,25.

Zorros Gewicht ist ein Traum und er sieht richtig gut aus:nice:
Eigentlich wollte ich dieses Wochenende mal eine andere Geschmacksrichtung Wild Freedom testen, aber das verschiebe ich mal wieder, bis die Werte wieder im grünen Bereich sind. Vielleicht morgen abend :dontknow:
 
Leider wars wohl doch keine versemmelte Spritze :cry2:
Ich wüsste aber nicht was er haben könnte. :dontknow:

Die Beule ist unverändert, er frisst normal, der output ist super, er pullert nicht übermäßig viel, Verletzungen konnte ich keine finden. Hat jemand eine Idee, was ich vergessen haben könnte?

Ich könnte testweise wieder Onsior reinwerfen oder heute abend das Insulin erhöhen.
Keine Ahnung :cry2: Zorro du machst mich fertig:sad:

Hattest du während deiner Erkältung getestet, ob es Corona sein könnte?
Ja jeden Tag, ich war immer negativ.
Auf WF gibt es noch bis Montag in der Zooplus App 10% :wink:
Danke für den Tipp.
 
Ich glaube einfach, dass es Stellen gibt, bei denen das Insulin nicht ankommt. Eine andere Erklärung hatte ich gestern auch nicht.
Das wäre auch möglich, wobei sich ja heute wieder gar nichts am bz getan hat.
Wir spritzen morgens rechts abends links, also kann das leider auch nicht der Grund sein.

Ich habe ihm jetzt mal eine Onsior gegeben.
Und ihn nochmal genau angesehen. Vielleicht siche ich ja auch krampfhaft eine Erklärung. Zorros Nase sieht ein bisschen geschwollen aus, vielleicht war es wieder zu viel Anti-Schling-Napf (oder wahrscheinlich eher ein Helikopterstart)
Naja ich hoffe es tut sich jetzt was am BZ:sad:

Ich hasse unerklärliche Dinge:angry:
 
Du meinst oberhalb, da wo das Fell nicht ganz "gerade" ist?
Ja genau also quasi der Nasenrücken. Außerdem ist er direkt hinter der Nase noch rosa bzw. die Haut scheint durch :dontknow: Aber es kann auch Einbildung sein?
Aber hübsch sieht er trotzdem aus:love:
:cathug: Pssst sonst wird er noch eitel.:ang:
und ein neues Profilbild gibt es auch:love:
Ja :grin: ich kann einfach nicht wiederstehen, wenn er mal wieder seine Zunge vergisst
 
Zurück
Oben