Caro's Zorro nun mit Levemir

Jepp, da empfehle ich Yin-Yoga:grin:. Anschließend bist du die Ruhe selbst. Könnte aber zu langweilig werden, wenn man eher ein Power-Mensch ist.
Yip, ich zum Beispiel bin eher entspannt, wenn ich mich richtig verausgabt habe :finished: Caro geht bestimmt auf die Matte :grin:

Ich bin mir nicht sicher. Seit meiner Erkältung rieche ich kein Insulin mehr :sad:
Immer noch? Du arme :knuddle: Gute Besserung weiterhin :blumig:

Wie schön es grünt :love:
 
Caro geht bestimmt auf die Matte :grin:
:up:
Immer noch? Du arme :knuddle: Gute Besserung weiterhin :blumig:
Danke. Es ist wirklich seltsam eigentlich kann ich wieder gut riechen aber so einzelne sachen wie z.b. insulin, benzin angebrannt nicht :dontknow:
Wie schön es grünt :love:
Jaaaa :cathug: bin gespannt wo der pre ist. Der +8 warja schon höher war aber ja ein „Futterwert“ da er erst zu +6 gegessen hat.

Wir kommen grade vom TA Zorro wurde nochmal gelasert die Beule ist deutlich kleiner geworden.
Ich werde morgen noch 2 Onisor geben und es Sonntag mit 1ner Versuchen. Steigt der BZ dann wieder gebe ich noch eine hinterher.
Wenn wir bis Dienstag die Schmerzmittel nicht reduzieren oder oder ganz weglassen können, gehen wir wieder hin.

Zorro geht es grade richtig gut. Er genießt das wärmere Wetter sichtlich und hat garde eben insekten gejagt :heart:

Achja Zorroschatz ich erlaube mir heute und morgen abend soziales Leben. Wir müssen also heute und morgen Abend pünktlich spritzen nur so als Info für dich :giggle:

Ab heute abend versuche ich mal wieder mit dem Antischling-Napf zu füttern, damit er seine Portionen nicht mehr so schlimgt.
 
Wir kommen grade vom TA Zorro wurde nochmal gelasert die Beule ist deutlich kleiner geworden.


Zorro geht es grade richtig gut. Er genießt das wärmere Wetter sichtlich und hat garde eben insekten gejagt

Das ist doch schön. Freut mich :cathug:
Achja Zorroschatz ich erlaube mir heute und morgen abend soziales Leben. Wir müssen also heute und morgen Abend pünktlich spritzen nur so als Info für dich

Heute abend war er da ja gnädig. Morgen... mal sehen.:growl:
 
Na das hat er doch perfekt für dich gemacht! Viel Spaß im Ausgang :polka:

Heute abend war er da ja gnädig. Morgen... mal sehen.:growl:
Morgen darf er mich gerne mit nicht spritzbaren Pres überraschen.
Der +4 war ja wieder steigend :sad: ich denke das 2,5er Depot ist aufgebraucht.
Ja die 179 sind bei weitem nicht so schlimm wie die Werte die letzten 1,5 Wochen. Aber es frustet wieder, da ich nach dem tollen verlauf heute nicht mit so einem Dämpfer gerechnet hätte…
Aber immerhin keine 300+
 
Zurück
Oben