Caro's Zorro nun mit Levemir

Ich drücke die Daumen, dass ihr sie irgendwie eingefangen bekommt :up:
für heute mussten wir leider aufgeben. Ich werde zwar später nochmal draußen schauen, aber es ist ja schon wieder dunkel. Und eine Katze finden, die nicht gefunden werden will und das im Dunklen wird wohl schwierig.
Ich stelle für heute Nacht wieder Futter raus und lasse dem armen Ding den Wintergarten offen.

Unsere drei finden es zwar doof, aber sie müssen jetzt mal drinnen bleiben.

Naja und was soll ich sagen, vor lauter Katzensuchstress habe ich den BZ doch glatt mal vergessen und nicht dran gedacht.
Und was macht der Zorro? den Traum eines APres :cathug:
 
Huhu ihr Lieben,

Zorros Werte heute sind doch ganz ansehnlich :cathug:
Unseren Gast konnte ich leider noch nicht einfangen.
Ich habe das arme Ding heute 2 Mal gesehen, aber auch mit tatkräftiger Hilfe von meinen 3 Helden konnte ich sie nicht fangen.
Leider hat das mit der Falle heute nicht geklappt da der Verein die selber noch in Gebrauch hat.
Ich bekomme morgen eine Falle von einer Kollegin.
Hunger hat unser Gast, heute Nacht hat er seine ganze Portion verputzt später stelle ich wieder etwas raus.

Und jetzt wieder zu Zorro
der Kerl dürfte keinen Urin mehr haben. Drinnen draußen überall. (Wie passend das Sonntag die Therapeutin kommt).
Sein Output ist seit gestern abend eher Vollmilch/ Kaffee mit Milch. Die Konsistenz ist weiterhin ein Traum. Ist das schlimm?
das WF schmeckt ihm gut und es scheint ihn satter zu machen. Ich konnte von den Pre Mahlzeiten schon 10g reduzieren aber er lässt immernoch manchmal reste.
Ich würde ungerne wieder etwas am Futter ändern. Wenn sich die Konsistenz ändert muss es wohl sein…
Oder meint ihr ich muss wegen der Farbe schon reagieren?

Heute abend wage ich mich mal wieder zum Training, der Mann hat Zorro Dienst, wenn der keinen schönen +3 misst dann gehts ab auf die Matte :grin:
 
der Kerl dürfte keinen Urin mehr haben. Drinnen draußen überall. (Wie passend das Sonntag die Therapeutin kommt).
Oh oh, wegen dem Hausarrest?

Sein Output ist seit gestern abend eher Vollmilch/ Kaffee mit Milch. Die Konsistenz ist weiterhin ein Traum. I
:giggle:
Filou bekommt ja nur WF und sein Output ist recht hell. Aber durch seine Darm-Thematik ist er wahrscheinlich keine gute Referenz :reflect:
 
Unseren Gast konnte ich leider noch nicht einfangen.
und es ist doch nachts so kalt:fever::cry2:Dass sie aber auch nicht vermisst wird:dontknow:. Der Besitzer könnte sie bestimmt locken.
der Kerl dürfte keinen Urin mehr haben. Drinnen draußen überall.
:cry4:bestimmt wegen der fremden Katze. Das bringt das ganze Gefüge durcheinander.
Ich würde ungerne wieder etwas am Futter ändern.
Nur wegen der Farbe würde ich da nichts ändern.
wenn der keinen schönen +3 misst dann gehts ab auf die Matte :grin:
:lachtrollt:
 
. Der Besitzer könnte sie bestimmt locken.
Hab ich mir auch gedacht. Aber bei TipTap ist nichts registriert was passen würde, von den Nachbarn vermisst sie auch keiner.
Hoffentlich geht sie dann schnell in die Falle wenn ich eine habe.
Naja der +3 war immerhin nicht rot :pfeift:
:cry2: Und ich hab wieder frust. Jetzt mache ich mir wieder gedanken ob ich die spritze verkackt habe. Aber es roch nicht. Wenns nicht riecht ist es drin.
Ich habe schon wieder regelrecht Angst vor dem Pre.
Ich schaffe es einfach nicht meine Laune und Zorros BZ zu entkoppeln.
Es ist wieder das gleiche bild. 24h schön man denkt juhu es geht wieder aufwärts und dann wieder ein „kleiner“ rückschlag.
 
Zurück
Oben