Caro's Zorro nun mit Levemir

So wir hatten zum Apre keine tanzende Banane, aber im Vergleich zu gestern auch keinen Weltuntergang.
Zufrieden bin ich nicht aber immerhin keine 300er mehr.

Ich habe mir überlegt, in Situationen wie heute morgen das Pre Futter aufzuteilen. Er frisst mit seinem Antischling Napf gut und gerne 20Minuten an der Portion.
Ich werde ihm bei noch sinkendem Wert immer die Hälfte geben ihn fressen lassen nochmal messen und spritzen.
Ich denke wenn er ungefähr die Hälfte gemampft hat, er dann die Spritze bekommt und ca. 30Minuten danach weiter frisst sollte nicht so viel passieren. Nur damit das Futter nicht so reinhaut.
Oder wäre es sinnvoller zu den Pres einen normalen Napf zu geben? Dann braucht er für eine Portion knappe 4 Minuten?
 
Ich hab grade noch einen TA Termin für morgen 17:00 ausgemacht.
Die sollen sich dann auch die „Beulen“ die ich mir ja laut meines Mannes einbilde anschauen. Nicht das es Lipome sind und darum der BZ so schwankt, wenn ich darein treffe oder so.

Achja und der Kater meiner Kollegin mit dem Fructo von 341,5. die hat ihn jetzt übers Wochenende immer mal wieder gemessen. Der maximal Wert lag +2 bei 87. Ansonsten zwischen 55-80.
sie füttert schon immer hochwertig, hat aber mal alles rausgeschmissen wo Möhre, Kürbis etc. drin war.
Soll sie noch weiter kontrollieren oder kann sie tief durchatmen?
 
Oder wäre es sinnvoller zu den Pres einen normalen Napf zu geben?
mir wäre diese Variante lieber :nice:
Ich würde zum Pre auch normal füttern. Finde ich irgendwie sicherer. Irgendwelche 'Störungen' würde ich zu den Pres vermeiden. Nicht, dass Zorro genervt ist von dem Napf und dann nicht auffrisst.

Heute war de BZ doch schön gleichmäßig und unter der Nierenschwelle. Das würde ich mal als guten Tag verbuchen :nice:
 
Ich hab auch hin und her überlegt und würde wohl auch die Variante wählen, ihn aus dem normalen Napf zu füttern. Je weniger Vorlauf das Futter hat und je schneller die Spritze hinterher kommt, desto besser.
IAchja und der Kater meiner Kollegin mit dem Fructo von 341,5. die hat ihn jetzt übers Wochenende immer mal wieder gemessen. Der maximal Wert lag +2 bei 87. Ansonsten zwischen 55-80.
Prima. Da sieht man mal wieder, wie wichtig selber messen ist.
Ich würde diese Woche auch nochmal ab und zu messen. Aber nicht ständig. Vielleicht einen Wert pro Tag.
 
Ok, dann gibts die Pres jetzt aus normalen Feeder Näpfen und nur die ZMs aus Antischling.
Zumindest solange die Werte so spinnen.

Der +3 Wert war leider „nur“ minimal unterm Pre :sad: ich hatte mir ein bisschen weniger erhofft.
Den Wert hat mein Mann genommen und irgendwie hat das gar nicht geklappt er musste 15 Mal stechen, Zorro ist vor ihm weg gerannt usw. Die Ohren sehen aus. Ich hoffe ich finde morgen noch eine brauchbare stelle.
Ich glaubr ich schmiere da jetzt noch panthenol creme drauf.

Dann hoffr ich morgen mal auf einen schönen Pre.
 
Zurück
Oben