Caro's Zorro nun mit Levemir

Abunai

Benutzer
Zorro kann keine schönen Werte mehr :cry4:
Ich bin so unglaublich frustriert.

Ich weiß es kann immer mal was daneben gehen, aber das eine versemmelte Spritze die ganze Arbeit des letzten Monats zu nichte macht :sad:

Eins weiß ich, ich werde nichts mehr trinken und immer selbst spritzen.
Ich bin so unglaublich wütend auf mich, das ich Sonntag morgen nicht in der Lage mich selbst um Zorro zu kümmern…
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Es ist ja gar nicht gesagt, dass dein Mann die Spritze versemmelt hat. Und eine versemmelte Spritze macht auch nichts zunichte.

Es kann sein, dass sich jetzt die ganzen Reduzierungen, die natürlich nötig waren weil Zorro ja in die 30er rutschte, etwas "rächen" und du jetzt die Dosis wieder hochfahren musst. Das kommt vor.

Leider steigerst du dich da immer extrem rein. Man kann sich das Leben so auch unnötig schwer machen.
 

Abunai

Benutzer
Es kann sein, dass sich jetzt die ganzen Reduzierungen, die natürlich nötig waren weil Zorro ja in die 30er rutschte, etwas "rächen" und du jetzt die Dosis wieder hochfahren musst. Das kommt vor.
Ich weiß, das hatten wir ja schon öfter. Der Pre heute morgen war auch wieder ok, ich habe ihn direkt gemessen, als er mit dem essen fertig war und gespritzt, damit das Futter nicht soviel vorlauf hat.
Leider steigerst du dich da immer extrem rein. Man kann sich das Leben so auch unnötig schwer machen.
:shy: Ich verstehe mich ja selbst oft nicht. Bei allen anderen Dingen bin ich entspannt und souverän, aber wenn es um die Katzen geht bin ich :stupid:

Ich werde heute abend auf 1,75 gehen, wenn sich heute nichts mehr tut. Und atmen muss ich auch :ang:

Ich habe am Freitag ja die Cellulose stark reduziert, da er nicht gut aufs Klo konnte, ich denke die muss ich wieder ein bisschen hochfahren oder nochmal mit Zucchiniraspeln arbeiten.
Seit Samstag hat Zorro wieder dauerhunger und macht Feederwache :dontknow:
 

Abunai

Benutzer
Huhu ihr Lieben,

Zorros Werte sind minimal besse geworden, darum habe ich die 1,6 heute noch gehalten.
Morgen früh gehe ich auf 1,75 hoch, wenn es nicht noch schöner wird.

Zorro gefällt mir heute nicht. Erst hat er die +4 ZM verschlafen dann aber +7 selbstständig gefuttert. Zur +8 ZM kam er auch und zum Pre auch. Es ist jedoch total seltsam Zorro mag nicht wirklich raus und im Erdgeschoss will er sich auch nicht aufhalten. Das ist sehr merkwürdig :dontknow:
Heute morgen hat er noch eine Runde im Garten gedreht, kam wie jeden Morgen wieder rein und hat sich ins Wohnzimmer gelegt. Nun hält er sich den ganzen Tag im Gästezimmer auf. Das ist untypisch und macht mir wieder sorgen :stupid:
 

simone_monkie

Benutzer
mit den Handwerkern hat es nichts zu tun? Ist zwar ein paar Tage her, aber wer weiß was in so einem Katzenkopf vorgeht:stupid::dontknow:. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es nur ein kurzes Unwohlsein ist:up::up:. Verstopfung vielleicht:dontknow:
Oder hatte er eine unschöne Begegnung mit einer anderen Katze?
 

Abunai

Benutzer
Oder hatte er eine unschöne Begegnung mit einer anderen Katze?
Ich denke, dass unsere drei heute knatsch hatten. Er war noch eine zeit lang oben, dann kam er runter und ist fast nur draußen.
Chopper ist irgendwie auch schräg drauf. Keine Ahnung was da los ist :dontknow:

Der +3 war leider wieder ein echter Schocker. Ich werde morgen früh auf 1,75 erhöhen.
Er muss mal wieder einen Ausflug ins grüne machen.

Zorro hat die letzten Tage wieder einen Bärenhunger, kann das schon eine Auswirkung der höheren BZ Werte sein oder hat er grade wieder eine Fressphase?
Ich habe die Cellulose wieder etwas erhöht und werde den Output ganz genau beobachten.
 

Abunai

Benutzer
oder Frustfressen :dontknow:
Meinst du er macht frustfressen, weil ich wegen der Werte so frustriert bin :hoggish:

Heute hat er seine ZMs wieder zuverlässig gefuttert und schleicht nur um den Feeder. Er verhält sich wieder normal, nachdem er gestern abend über stunden draußen war, ist heute draußen wieder nicht zumutbar :giggle:

Ich habe heute morgen auf 1,75 erhöht. Bisher macht der BZ noch keine Anstalten schöner zu werden. Aber ich versuche ganz entspannt zu bleiben und mich nicht aufzuregen :cool2:
Ich war einfach zu verwöhnt die letzten Wochen und hatte vielleicht auch zu viele Erwartungen.
Mal schaun vielleicht geht es ja heute abend oder morgen wieder abwärts.
 
Oben