Caro's Zorro nun mit Levemir

Ich überlege es mir mal, vielleicht schadet selbstbetrug/ Manipulation nicht :wink:
Das würde ich nicht mal so nenne. Es ist nur eine Hilfe, dass du nicht bei jedem Wert, der nicht optimal ist (aus Sicht deiner Beamten-Seele - dein Ausdruck!! :ang: ) durchdrehst und erhöhen willst. Ich ich würd den dunkelgrünen Bereich bis wenigstens 150 einstellen. :wink:

Und dann schlage ich eine Regel für deinen Seelenfrieden vor. Quasi ein adaptiertes Protokoll: Erhöhungsüberlegungen erst nach 3 dunkelgrünen Werte oder 2 gelben an unterschiedlichen Tagen. :grin:
 
Was mir auch ein wenig geholfen hat: ich habe die bisher "gelben" Werte dunkelgrün eingefärbt: so nach dem Motto- alles was grün ist, ist noch im Rahmen (ist zwar ein bißchen :stupid:- aber mir hilft es tatsächlich)
Das hatte ich auch gesehen - finde ich eine super Idee :love:

Erst 20 Minuten einer Kordel hinterher gesprungen!! Dann gefuttert und raus (trotz Minusgraden) dann wieder 15 Minuten Kordeljagt, dann wieder raus und mit Chopper durch den Garten gefetzt. :tanz:
Naja und grün war er +8 auch wieder
:heart:

Das würde ich nicht mal so nenne. Es ist nur eine Hilfe, dass du nicht bei jedem Wert, der nicht optimal ist (aus Sicht deiner Beamten-Seele - dein Ausdruck!! :ang: ) durchdrehst und erhöhen willst. Ich ich würd den dunkelgrünen Bereich bis wenigstens 150 einstellen. :wink:

Und dann schlage ich eine Regel für deinen Seelenfrieden vor. Quasi ein adaptiertes Protokoll: Erhöhungsüberlegungen erst nach 3 dunkelgrünen Werte oder 2 gelben an unterschiedlichen Tagen. :grin:
Das klingt doch gut :up:
 
Ich bin grade erst wach geworden :roleeyes:

Heute ist kein guter Tag:knuddle:. Ich würde dennoch bei 1,6 bleiben.
Ja ein ganz furchtbarer Tag :cry4: mein Mann hat gestern nacht sowohl den Tiefflug geregelt, aber wie:shocked: bei 48 extra Futter:what:

Ich vermute jetzt mal, dass er wohl die Spritze versemmelt hat :dontknow:
 
Ich bin grade erst wach geworden :roleeyes:
guten Morgen:giggle:
aber wie:shocked: bei 48 extra Futter
dann gab es keine klare Anweisung. Ich hatte bei dem Mpre heute sogar Puderzucker vermutet. Was hätte er denn sonst machen sollen? Es war schon sehr spät und er wollte sicher auch ins Bett:dontknow:
Ich vermute jetzt mal, dass er wohl die Spritze versemmelt hat
tja, ich sag' nur...ab auf die Matte:grin:. Ach ne, geht ja nicht. Du hattest dich ja verletzt:sad:
Aber sei großzügig. Sonst darfst du nie nicht wieder feiern:pfeift:
Morgen wird es bestimmt wieder besser:up:
 
Zurück
Oben