Caro's Zorro nun mit Levemir

heute war er etwas höher zum Mpre :wink: .
Ja, wobei der mich noch positiv überrascht hat.
Bitte nicht gleich schlecht gelaunt sein und die Dosis auch heute Abend halten:pfeift:
Die schlechte Laune hab ich jetzt nach der +4 Messung :sad:
Ich werde noch einen späteren Wert nehmen, befürchte aber, das der meine Laune nicht wird heben können.
Muss ich die Dosis auch halten, wenn er sich heute noch mehr verschlechtert?
 
Huhu Caro
Ich hab gerade noch mal bei euch in die Tabelle geschaut.
Ich habe den Eindruck bekommen wenn Zorro einen Tiefflug hatte ist er danach (12-24 Std.) immer was höher gegangen und hat sich dann gefangen oder sogar den nächsten Tiefflug gestartet.
Ich würde jetzt erstmal abwarten und dir nicht die gute Stimmung nehmen lassen :cuddle:
 
Ich habe den Eindruck bekommen wenn Zorro einen Tiefflug hatte ist er danach (12-24 Std.) immer was höher gegangen und hat sich dann gefangen oder sogar den nächsten Tiefflug gestartet.
Das ist mir auch schon öfter aufgefallen. Dann denke ich ich könnte ja in die Richtung mal forschen. Und dann macht er es wieder anders und hat nur gute Werte oder nur hohe Werte nach Tiefflug.
Sollte es so sein, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Das Extra-Futter/Snacki/ oder auch PZ müsste doch eigentlich nach 12-24h wieder aus dem System sein :dontknow:
Ich würde jetzt erstmal abwarten und dir nicht die gute Stimmung nehmen lassen :cuddle:
:cuddle:Danke für die Aufmunterung. Ich verstehe es ja selbst nicht. Es ist noch nicht lange her, da hätte ich gejubelt bei solchen Werten. Nun bin ich wirklich niedergeschlagen. Vielleicht liegt es daran, dass wir ja immer noch nicht wirklich Ruhe reinbringen konnten. Wir haben noch keine einzige Dosis Reduzierung gemacht, da er laut Protokoll mal 1 Woche dauerhaft grün war. Dosisänderungen waren immer nur auf Grund von Tiefflügen oft gefolgt von erneuter Erhöhung, da er die Werte nicht halten konnte.
Das schlaucht wirklich jedes Mal wenn ich aufs Gluco schaue fühle ich mich als würde ich eine Wundertüte öffnen.
Ja ich weiß mimi auf sehr hohem Niveau aber ich hoffe ihr versteht was ich meine?
Ok :up: auch wenns schwer fällt. Aber wie oben schon geschrieben, der "Herr Bobo" ist ja eine Wundertüte vielleicht macht er mich ja heute noch sehr stolz :ang:

Er hat gestern und heute bisher sehr zuverlässig gefuttert und quasi keine Reste gelassen. Output gab es gestern 2 Mal, der war etwas hart. Er macht mir nun aber wieder den Eindruck nicht satt zu sein (es ist deutlich besser als letzten Monat). Ich würde das Futter gerne wieder etwas strecken, aber mit wesentlich weniger Cellulose, meint ihr ich kann das schon riskieren oder lieber noch etwas sein lassen und zur noch ein paar Gramm extra oder nochmal Zucchini Raspeln geben?
 
Es ist noch nicht lange her, da hätte ich gejubelt bei solchen Werten. Nun bin ich wirklich niedergeschlagen. Vielleicht liegt es daran, dass wir ja immer noch nicht wirklich Ruhe reinbringen konnten. Wir haben noch keine einzige Dosis Reduzierung gemacht, da er laut Protokoll mal 1 Woche dauerhaft grün war. Dosisänderungen waren immer nur auf Grund von Tiefflügen oft gefolgt von erneuter Erhöhung, da er die Werte nicht halten konnte.
Das schlaucht wirklich jedes Mal wenn ich aufs Gluco schaue fühle ich mich als würde ich eine Wundertüte öffnen.
Ja ich weiß mimi auf sehr hohem Niveau aber ich hoffe ihr versteht was ich meine?
Liebe Caro, ich verstehe dich zu 1000%- bei uns ist es ja so ein bißchen ähnlich... Versuche es mal so zu sehen: bis vor kurzem warst du von den 2,25IE noch überzeugt, mittlerweile zaubert Zorro mit viel weniger Insulin überwiegend schöne Werte...

Auch meine Laune ist größtenteils beeinflusst von Tinas BZ- Werten. Ich versuche mir aber immer immer immer und immer wieder zu sagen: die Zahlen sind nicht das Wichtigste, auch nicht dass alles nach Schema oder Protokoll verläuft, sondern dass es Tina augenscheinlich gut geht. Was mir auch ein wenig geholfen hat: ich habe die bisher "gelben" Werte dunkelgrün eingefärbt: so nach dem Motto- alles was grün ist, ist noch im Rahmen (ist zwar ein bißchen :stupid:- aber mir hilft es tatsächlich)

Drücke ganz feste die Daumen, dass Zorro bald durchweg grüne Werte zaubert bzw. dass du ein bißchen gelassener mit der ganzen Situation umgehen kannst und du den Fokus darauf legen kannst, dass das Wichtigste überhaupt ist: dass es Zorro gut geht :cathug:
 
Vielleicht liegt es daran, dass wir ja immer noch nicht wirklich Ruhe reinbringen konnten.
Es wird halt auch immer irgendwas geändert. Entweder weil bei Zorro was anders ist oder weil du was optimieren willst.

Wir haben noch keine einzige Dosis Reduzierung gemacht, da er laut Protokoll mal 1 Woche dauerhaft grün war. Dosisänderungen waren immer nur auf Grund von Tiefflügen oft gefolgt von erneuter Erhöhung, da er die Werte nicht halten konnte.
Manche Katzen folgen nicht dem Schema vom Protokoll. Versuch dich nicht zu sehr drauf zu versteifen.

Ja ich weiß mimi auf sehr hohem Niveau aber ich hoffe ihr versteht was ich meine?
Alle Werte in den letzen Tagen waren unter der Nierenschwelle und die allermeisten Werte waren grün. --> Bitte freuen.

Was mir auch ein wenig geholfen hat: ich habe die bisher "gelben" Werte dunkelgrün eingefärbt: so nach dem Motto- alles was grün ist, ist noch im Rahmen (ist zwar ein bißchen :stupid:- aber mir hilft es tatsächlich)
Das finde ich eine ausgesprochen gute Idee. Hab ich bei Cassya übrigens von Anfang an so gemacht...
 
Drücke ganz feste die Daumen, dass Zorro bald durchweg grüne Werte zaubert bzw. dass du ein bißchen gelassener mit der ganzen Situation umgehen kannst und du den Fokus darauf legen kannst, dass das Wichtigste überhaupt ist: dass es Zorro gut geht :cathug:
Danke das ist lieb. Ich merke ja selber wie furchtbar ich manchmal bin. :shy: Zorro geht es gut, das ist das wichtigste.
Manche Katzen folgen nicht dem Schema vom Protokoll. Versuch dich nicht zu sehr drauf zu versteifen.
Da kommt dann die Beamten-Seele zum Vorschein :shy: Es gibt ein Protokoll also muss es eingehalten werden :grin: Ich glaube ich muss mit Yoga oder so anfangen und atmen
Alle Werte in den letzen Tagen waren unter der Nierenschwelle und die allermeisten Werte waren grün. --> Bitte freuen.
:banana:"gelb ist kein Weltuntergang, gelb ist kein Weltuntergang, gelb ist kein Weltuntergang"
ich habe die bisher "gelben" Werte dunkelgrün eingefärbt: so nach dem Motto- alles was grün ist, ist noch im Rahmen (ist zwar ein bißchen :stupid:- aber mir hilft es tatsächlich)
:ang: Betrug :grin:
Das finde ich eine ausgesprochen gute Idee. Hab ich bei Cassya übrigens von Anfang an so gemacht...
Ich überlege es mir mal, vielleicht schadet selbstbetrug/ Manipulation nicht :wink:

Zorro ist heute irgendwie merkwürdig. Aber in positiver Art. (Naja außer einmal Unsauber an die Haustür :stupid:) Erst war er ultra Faul, also so richtig Faul und seit +8 ist er total am ausrasten. Erst 20 Minuten einer Kordel hinterher gesprungen!! Dann gefuttert und raus (trotz Minusgraden) dann wieder 15 Minuten Kordeljagt, dann wieder raus und mit Chopper durch den Garten gefetzt. :tanz:
Naja und grün war er +8 auch wieder - ja ich merke selbst, reg dich nicht über jeden Wert auf Caro :shy:
 
Zurück
Oben