Caro's Zorro nun mit Levemir

Abunai

Benutzer
So, was ein Abend.
Zorros Bz ist ein Traum in grün.
Das fressen war schwierig der Pre ging noch gut rein. Ich habe ihn ca. 50Minuten nach dem essen drin behalten. Da hat er nicht gebrochen.
Der +3 war dann wieder schwierig er wollte absolut nicht essen. Als ich zum 3,5 Rind mit Dosen Rind gefuttert habe hat er sofort alles verputzt.
Also entweder es geht schon wieder los (bitte nicht das schaffe ich nicht nochmal) oder Zorro wird mäkelig und will nicht jeden Tag das selbe essen.
Bleibt jetzt nur beobachten und zur Not nochmal Pute oder so testen?

Ich traue mich gar nicht schlafen zu gehen. Ich habe ganz vergessen wie es ist grün ins bett zu gehen :hairy:
 

Abunai

Benutzer
Heute beim Pre, das gleiche bild wie gestern Abend.
Die Nachtportion war nicht angerührt, Frühstück wurde nicht angerührt…
Ich habe dann eine Mischung aus Pute (roh) mit Rind Dose angeboten das hat er sofort gefuttert.
Jetzt grade ist er noch unter Beobachtung damit wir mitbekommen falls er bricht.
Ich befürchte fast, dass mein alles fressender Zorro jetzt zum mäkelkater wird :stupid:

Naja und Noir die Rind verabscheut hat - stürzt sich auf Zorros Rind.

Hilft ja alles nichts, fressen muss er ja. Der Bz war ja schön stabil die letzten Tage. Sollte die Pute negative Auswirkungen haben, werden wir das bestimmt schnell merken…
Falls der Bz dann massiv hoch geht muss ich mir etwas einfallen lassen…

Sollte er heute gut fressen und nicht brechen würde ich heute oder morgen mal Milbemaxx geben. Die wäre schon vor 3 Wochen fällig gewesen, da konnte ich aber ja nicht geben, da Zorro ja gar nicht gefressen hat…
 

simone_monkie

Benutzer
Die Nachtportion war nicht angerührt, Frühstück wurde nicht angerührt…
Ich habe dann eine Mischung aus Pute (roh) mit Rind Dose angeboten das hat er sofort gefuttert.
er erzieht gerade sein Personal:grin:
Naja und Noir die Rind verabscheut hat - stürzt sich auf Zorros Rind.
verrückte Welt:stupid:
Ich habe ganz vergessen wie es ist grün ins bett zu gehen :hairy:
:giggle: hoffen wir, dass grüne Werte wieder zur Gewohnheit werden
Ich vermute fast, dass ihn ein Haarballen quält.
:up:, dass es daran liegt und er diese schnell los wird.
 

Abunai

Benutzer
So der +8 war jetzt wieder schön. Aber das essen war laut Aussage meines Mannes eine Katastrophe. Zorro wollte wieder kein Rind. Bei Pute hat er zugeschlagen und alles Rind liegen lassen.
Ich glaube echt der will abwechslung…
Mal schauen was er heute abend zum essen sagt.
Ich hoffe die Pute lässt ihn nicht zu sehr hochschießen. Ich versuche heute zum Abend mal frisches Rind+Pute zu mischen. Mal schauen was er dazu dann wieder sagt… ansonsten bleibt mir dann fast wieder nur Dose…
 

Abunai

Benutzer
Entwurmung find ich, wäre eine sehr gute Idee
Ist drin

Leider ist der Pre unter Pute nicht mehr so schön, aber immer noch gelb, also beklage ich mich nicht.
Ich habe zum Abendessen eine Mischung aus 60g Pute und 17g Rind gemacht. Der Sausack hat sich nur die Pute rausgeprokelt, das Rind hat er nixht angefasst…

Also muss ich wohl mit Rind pausieren und Pute/Huhn nochmal geben… finde ich persönlich echt doof, aber wenn ers nicht frisst…
Hat noch jemand andere Futter Ideen?
 
Oben