Caro's Zorro nun mit Levemir

Aber ich denke man kann mal eine Ausnahme machen. Welche Fleischart hast du denn? Lamm?
Pute aus Oberkeule, Herz, Leber (in Heidelbeerblättertee gekocht) angereichert mit Kokosfett, Krillöl, Grünlippmuschelpulver, Bierhefe, geraspelter Zucchini und Knochenmehl.

Da wir jetzt einen Riesen Gefrierschrank haben, werden beim nächsten Ma verschiedene Geschmäcker gematscht.
Ja finde ich auch, Zorro stellt sich grade mit dem Dose essen sehr an. Er hat Hunger und isst es auch aber immer nach dem gleichen Schema: er geht zum Feeder der öffnet Zorro riecht dran und geht weg, zur Box der kleinen flehmt durch die ritzten. Nach ca. 1 Minute dreht er um und geht zum feeser und frisst. So nach dem Motto und DAS soll ich wirklich futtern :dontknow: :growl:

Also Huhn oder Barf das ist für heute die Abend die Frage, mal schauen wenn er mich nur süß ansieht (und der BZ ü250 ist)gibts Huhndose, wenn er mich mega süß ansieht (und der BZ u250 ist) gibts testhalber barf
 
Pute aus Oberkeule, Herz, Leber (in Heidelbeerblättertee gekocht) angereichert mit Kokosfett, Krillöl, Grünlippmuschelpulver, Bierhefe, geraspelter Zucchini und Knochenmehl.
mmmhh lecker:tasty:
mal schauen wenn er mich nur süß ansieht (und der BZ ü250 ist)gibts Huhndose, wenn er mich mega süß ansieht (und der BZ u250 ist) gibts testhalber barf
:lachtrollt: da drücke ich doch ganz fest die Daumen, dass der BZ u250 ist:up::up::up::up::up:
 
Möchtest du etwas mithaben? Die Katzen teilen bestimmt gerne. So ca. 12kg sind noch da :wink:
:lachtrollt: da drücke ich doch ganz fest die Daumen, dass der BZ u250 ist:up::up::up::up::up:
Danke hoffentlich hält Zorro sich dran.

Ich bin grade sauer auf alle 3 :angry:Mein neues Hany ist eben angekommen. Das hat jetzt ne super Kamera aber keine Katze sieht es ein, nett zu posieren. Der eine schläft die andere versteckt sich und der dritte rennt ständig weg bevor ich abdrücken kann.
Das macht meine Tagesplanung zu nichte :shy:
 
Möchtest du etwas mithaben? Die Katzen teilen bestimmt gerne. So ca. 12kg sind noch da :wink:
ach lass mal. Ich mache mir nicht so viel aus wenig:grin:
Das hat jetzt ne super Kamera aber keine Katze sieht es ein, nett zu posieren. Der eine schläft die andere versteckt sich und der dritte rennt ständig weg bevor ich abdrücken kann.
unglaublich:angry:Hast du ihnen mit Futterentzug gedroht:dontknow:? Versteck' dich einfach, wenn sie Futter haben oder schmusen wollen:pfeift:
Das macht meine Tagesplanung zu nichte :shy:
ja, das kann ich gut verstehen. Ich wäre auch stinksauer.
 
Ratet mal wer grade der glücklichste Kater der Welt ist und seinen Napf auch Hochglanz poliert hat. :cathug:

Und ratet mal wer die glücklichste Helikoptermama der Welt ist :banana:

Bei einem Pre von 149 hat er sich barf verdient! Jetzt heißt es daumendrücken das der BZ mitspielt. Zorro ist so zufrieden gewesen beim essen. Als ich ihm das hingestellt habe war sein Blick so nach dem Motto darf ich wirklich?
 
:banana: :banana:
Wir feiern nicht wie Cornelius und Anne aber wir feiern die kleinen Erfolge!
+3 68 mit Barf Kater glücklich Mutti glücklich. Jetzt darf er nur über nacht nicht hochschießen, wenn ich diesen bescheiden Wunsch äußern darf:shy:
 
Zurück
Oben