Caro's Zorro nun mit Levemir

Alles Gute für deinen Schwiegervater :up:

Ich finde, der Bericht vom TA hört sich gut an. Da würde ich die OP machen lassen. Und bei dem Zahnstatus darf man sich auch über die BZ-Schwankungen nicht wundern.
 
oh nein, es hört nicht auf:cry2:.

Gut, dass der TA wenigstens schlechte Zähne festgestellt hat. Man glaubt ja selbst schon, ma sieht Dinge, die nicht vorhanden sind. Aber dass es so schlimm ist:shocked::forl:. Armer Zorro. Ich würde auch den anderen Termin absagen. Der TA heute machte einen kompetenten Eindruck und die Narkose verläuft so, wie es von dir angedacht war. Und die 3 Tage Unterschied....jetzt hat der Ärmste so lange mit den Zähnen zugebracht, da wird er es die paar Tage hoffentlich auch noch ertragen.

:up:, dass bei dem TA-Besuch heute nachmittag alles zu deiner Zufriedenheit abläuft und da nicht auch noch ein böses Erwachen kommt.

Und natürlich alle :up::up: für deinen Schwiegervater.
Und der :knuddle:ist für dich.
 
Vielen lieben Dank für eure Lieben Worte.
Ich bin einerseits erleichtert, dass wir wahrscheinlich einen Grund für Zorros Blutzuckermambo gefunden haben.
Andererseits stink sauer… ich renne seit fast 3 Jahren zu gefühlt 100 Tierärzten und spreche immer Zorros Zähne an! Und alle sagen nur es sei alles Ok :angry:
Und ich bin froh, dass ihm jetzt geholfen werden kann ABER ich bin sehr enttäuscht, das das noch solange hin ist, ich hoffe sehr, dass jemand abspringt.

Schwiegervaters OP wurde kurzfristig wegen Notfällen auf morgen verschoben… Als ob eine Verkalkung des Herzens kein Notfall ist, wenn derjenige seit ner Woche nicht aufstehen darf, da die sich jederzeit Lösen könnten…
 
Zurück
Oben