Caro's Zorro - Einstellung mit Lantus

Kristiana

Benutzer
Und wenn er um 18.30 nicht spritzbar ist solange weiter messen bis er spritzbar ist und dann weiter reduziert spritzen, damit wir irgendwie in der zeit bleiben?
Ja, genau.


Wieviel sollte ich denn reduzieren bei 19:00/19:30 oder ggf später?
Wenn er zwischen 19.00 und 20.00 spritzbar wird, würde ich 2,25 geben. Aber vlt kommt da noch eine andere Meinung...
 

Judith

Benutzer

simone_monkie

Benutzer
Aufstehen tue ich so ca. 05:30, dann wird Zorro gefangen
:lachtrollt:auch ein schöner Frühsport. Und ich renne ins Fitnessstudio:reflect::stupid:

der Kerl ist schluderig und von Zorro total genervt
oh, hoffentlich nur vorübergehend. Das wirkt sich auch auf Zorro aus. Manche fangen dann an wild zu pinkeln. Und Zorro hat ja eh ein Problem mit der Pinkelei.

:up:, dass er morgen früh spritzbar ist und das Huhn der Übeltäter der hohen Werte war.
 

Abunai

Benutzer
Ich drück die Daumen für einen schönen Verlauf heute Nacht und einen spritzbaren Mpre.

dass er morgen früh spritzbar ist und das Huhn der Übeltäter der hohen Werte war.
Danke ihr zwei. Er ist zum +3 schon wieder auf 65 runter, das ist noch niedriger als der erste APre. Ich weiß grade nicht ob ich mich drüber freuen soll oder heute Nacht den Schlaf ausfallen lassen soll :dontknow:
:lachtrollt:auch ein schöner Frühsport. Und ich renne ins Fitnessstudio:reflect::stupid:
Ja das ist total super der Garten hat gut 500qm da macht man richtig Meter. :lachtrollt:So hab ich das noch gar nicht gesehen, also ist Zorro gar nicht doof sondern unterstützt mich netter Weise beim abnehmen:wink:
oh, hoffentlich nur vorübergehend. Das wirkt sich auch auf Zorro aus. Manche fangen dann an wild zu pinkeln. Und Zorro hat ja eh ein Problem mit der Pinkelei.
Naja grade ist es ganz schlimm, da er sich durch Zorros Erkrankung sehr eingesperrt fühlt. Aber um es ehrlich zu sagen war Zorro noch nie seine lieblings Katze (ich glaube er ist eifersüchtig auf den Kater :stupid:)
Unsauberkeit wegen meinem Mann, das wäre dann die nächste Überlegung…
 

Kristiana

Benutzer
Er ist zum +3 schon wieder auf 65 runter, das ist noch niedriger als der erste APre. Ich weiß grade nicht ob ich mich drüber freuen soll oder heute Nacht den Schlaf ausfallen lassen soll :dontknow:
Ich würd in 1 oder 2 Stunden noch mal messen.

Naja grade ist es ganz schlimm, da er sich durch Zorros Erkrankung sehr eingesperrt fühlt. Aber um es ehrlich zu sagen war Zorro noch nie seine lieblings Katze (ich glaube er ist eifersüchtig auf den Kater :stupid:)
Oje, schwierig. Waren die Katzen vor deinem Mann da?

Unsauberkeit wegen meinem Mann, das wäre dann die nächste Überlegung…
So eine Vermutung wird die Beziehung zwischen Zorro und deinem Mann vermutlich nicht verbessern.

Will dein Mann eigentlich einbezogen werden? Ich hatte mit meinem Partner auch gewisse ... Spannungen. Damals mit Cassya mehr und als Neroli krank wurde auch. Meine Katzen hatten über 10 Jahre Vorsprung im Zusammenleben mit mir gegenüber meinem Partner und der wollte sich auch nicht sooo sehr involvieren. Als ich das dann mehr oder weniger allein gemacht hab, ist es wieder friedlicher und entspannter zwischen uns allen geworden. Für mich war das so okay. Mittlerweile ist es aber so, dass mein Partner vieles für Neroli tut, er war sowieso immer sehr lieb zu beiden Katzen! Aber jetzt macht er auch das Klo, wenn's mir schlecht geht, füttert, wenn ich später heim komm... Nur Kapseln geben, das ist und bleibt mein Job. :hoggish:
 

Abunai

Benutzer
Ich würd in 1 oder 2 Stunden noch mal messen.
Dann nehme ich auf jeden Fall den +4 noch und sehe dann weiter.
Oje, schwierig. Waren die Katzen vor deinem Mann da?
Zorro und Noir waren vor ihm da. Chopper ist vor 3 Jahren dazugekommen.
So eine Vermutung wird die Beziehung zwischen Zorro und deinem Mann vermutlich nicht verbessern
Darum werde ich das erst einmal nicht äußern.
Will dein Mann eigentlich einbezogen werden?
Naja füttern, Klos saubermachen usw. macht er. Er misst auch mal BZ wenn ich es ihm sage. Gespritzt hat er noch nicht oft macht er aber auch nur mir zuliebe. Er hatte früher nie Tiere ich glaube da ist er ganz Sohn seiner Eltern, Tiere sind super solange die süß sind, sich an alle Regeln halten und keinen Dreck machen. Er hat die Katzen schon lieb aber nur solange alles nach Schema F läuft. Deswegen hats schon öfter gekracht. Aber Fakt ist die Katzen waren vor ihm da!!!
 
Oben