Caro's Zorro nun mit Levemir

Sind bei euch gerade die Präsenztage vor Ferienende?
Leider nein, heute war schon der erste Tag mit Schülern. Nach dem Unterricht war noch ne Dienstbesprechung, da habe ich mich nach dem Aufsichtsplan verkrümelt.
P. S. Ich sehe gerade: 54. Glück gehabt!
Ja aber das war 30-40Min nach seinem Snack den ich ihm in den Garten getragen habe. Ich vermute er wird wieder zu niedrig gewesen sein.

Ich habe jetzt alle drinnen, da es wieder bullenheiß ist.

Jetzt schläft er im Schlafzimmer. Ich werde den +10 nochmal nehmen und dann den APre.

Ich finde es wirklich erstaunlich, wie sich die Werte verändert haben durch (bis jetzt) 20 Stunden Rind. Ich hoffe jetzt mal, dass es wirklich am Huhn lag.

Wie gehe ich denn weiter vor, wenn er heute Abend auch noch grün ist? Bzw. was mache ich morgen früh?
Bisher sieht es für mich so aus, als wären 2,75 bei nur Rind zu viel :dontknow:

Mein Mann ist morgen im Homeoffice der kann z.B. den +3 noch nehmen. (Wenn er das nicht vergisst, der Kerl ist schluderig und von Zorro total genervt).

Bzw. wie soll ich das machen um nicht in einen potentiell sinkenden Wert zu spritzen? Den A+3 kann ich nehmen, wenn Zorro sich blicken lässt. Aufstehen tue ich so ca. 05:30, dann wird Zorro gefangen (wenn er draußen ist) oder direkt gemessen. Dann gibts Futter und die Spritze. Ich habe den Spielraum die Spritze bis max. 06:30 zu ziehen. Dann muss ich eigentlich los. Gibt es ne Möglichkeit außer noch eher aufzustehen?
 
Nachdem du nicht weißt, wie tief Zorro heute wirklich war, könntest du zur Sicherheit auf 2,5 gehen. Erhöhen kannst du dann immer noch.

Wäre großartig, wenn es nur am Huhn gelegen hat. Das kann man ja dann künftig vermeiden.

Wegen sinkendem Wert: Falls der Wert tiefer ist, als der zuletzt gemessene, dann messen, füttern, 30 Min. später wieder messen. Ist der Wert gleich und höher (und mind. 100), kann gespritzt werden. Anderenfalls müsste man eigtl noch warten. Dieses Prozedere sollte sich innerhalb 1 Stunde ausgehen, sofern keine lange Katerjagd vorangeht.
 
könntest du zur Sicherheit auf 2,5 gehen.
Habe ich auch überlegt. Er ist zum +10 bisher erst auf 72 hoch. Ich schaue mal wie es zum APre aussieht. Wenn der wert nur knapp um die 100 ist gebe ich testhalber mal 2,5, heute abend den +3 oder +4 morgen den MPre und mein Mann den +3 dann sehen wir ja wie er reagiert.
Wäre großartig, wenn es nur am Huhn gelegen hat. Das kann man ja dann künftig vermeiden.
Ich hoffe es so sehr.
Wegen sinkendem Wert: Falls der Wert tiefer ist, als der zuletzt gemessene, dann messen, füttern, 30 Min. später wieder messen. Ist der Wert gleich und höher (und mind. 100), kann gespritzt werden. Anderenfalls müsste man eigtl noch warten. Dieses Prozedere sollte sich innerhalb 1 Stunde ausgehen, sofern keine lange Katerjagd vorangeht.
Ok, wenn Zorro mitspielt :shy:
 
Ok, wenn Zorro mitspielt :shy:
Das wäre schon wichtig. Der Verlauf wäre heute vermutlich gut und vor allem sicherer gewesen, wenn es heute früh kein sinkender Wert gewesen wäre. Dadurch, dass der BZ 25 Min. nach Futter noch 113 war, kann man davon ausgehen, dass der Wert noch sinkend war.
Dann kommt natürlich noch dazu, dass Zorro nur gefrühstückt hat.
 
Er macht mich Wahnsinnig :oops2:er haut hier einen Traumwert nach dem anderen hin, natürlich nicht spritzbar.
Ich denke ich werde heute Abend definitiv Reduzieren. Ich bin fast versucht auf 2,25 runter zu gehen. Da er auch so langsam steigt. 40min nach dem essen grade mal um 15 :nice:

Mensch denkt Katze lenkt :cathug:
 
Wenn Zorro bis 18.30 spritzbar ist, würde ich 2,5 geben. Morgen Früh kannst du dann theoretisch ab 06.00 spritzen. Sofern mind. um die 100 und nicht sinkend.
Ok,

Und wenn er um 18.30 nicht spritzbar ist solange weiter messen bis er spritzbar ist und dann weiter reduziert spritzen, damit wir irgendwie in der zeit bleiben?
Wieviel sollte ich denn reduzieren bei 19:00/19:30 oder ggf später?
 
Zurück
Oben