Caro's Zorro nun mit Levemir

Ich habe mich jetzt überwunden und Zorro hat sein Frühstück doch noch auf gefuttert. Ich bin ja auch „nur“ 7 Stunden weg.
Ich muss lernen damit umzugehen :shy:
Ich rede mir grade ein:“bleib ruhig Caro, es geht ihm gut in 7 Stunden stirbt er nicht“
Ic bin so furchtbar…
 
Also keine Panik. Unter den Umständen hättest du ja auch spritzen können. Er wird bestimmt bald noch etwas steigen, wenn das Futter wirkt.
Ich habe ja gespritzt darum die Panik :eek:

Ich hab jetzt bis 14 Uhr etwas mehr als 200g für alle 3 hingestellt.

Ich glaub ich muss Kündigen meine Nerven :shy:
 
Kündigen wäre schön :nice: wenn das Geld irgendwo anders herkommen würde.

Ich habs nicht mehr ausgehalten und mich 1 Stunde eher verdrückt. Das kann ich natürlich nicht immer machen aber heute gings.

Zorro war seit der Spritze heute morgen nicht drinnen also hat er nichts gefressen oder beute gemacht.

Ich habe ihm jetzt unter der Hecke etwas serviert. Das hat er auch gefressen. Leider ist er grade nicht fangbar. Ich warte jetzt ein bisschen, dann versuche ich noch einmal mein Glück ob ich ihn gefangen bekomme. Wenn nicht braucht die Hecke (und alle Blumen hinter/unter denen Zorro sich verkrümelt) ganz dringend Wasser:devil:

Ich will vorm Apre noch einen ZW haben.
 
Zurück
Oben