Caro's Zorro nun mit Levemir

Aber selbst wenn es wäre, dass das nur an der Bewegung liegt, ich kann ihn ja nicht zwingen sich Tagsüber mehr zu bewegen :oops2:
Modelleisenbahn aufbauen, Lieblingsspielzeug dran befestigen und an eine Zeitschaltuhr anschliessen? :grin: Oder was leckeres für die Mäuse in den Garten stellen... Vielleicht kommen sie dann öfter und Zorro hat Action
smilie_tier_272.gif
 
Ich gehe mit Kristiana
Alles klar, ich warte morgen mal ab und würde dann für Donnerstag morgen erhöhen.

Wir sind heute das erste mal gelb :banana: der Output war nicht so schön, vielleicht hat er das Carny Huhn pur nicht vertragen. Ich werde beobachten.
Modelleisenbahn aufbauen, Lieblingsspielzeug dran befestigen und an eine Zeitschaltuhr anschliessen? :grin: Oder was leckeres für die Mäuse in den Garten stellen... Vielleicht kommen sie dann öfter und Zorro hat Action
smilie_tier_272.gif
:lachtrollt::lol2:
Wenn der Kerl sich für irgendwas bewegen würde. Selbst wenn Zorro Mäuse killt sitzt der nur da, gefühlt ewig, dann ein gezielter sprung und snack
 
Für Futter vielleicht? Du kannst ja auch das Filetsteak an die Eisenbahn binden :pfeift:
Dein Mann kriegt es doch bestimmt hin, dass hinten ein Ladezug dran hängt, der zu +3, +6 und +9 je eine ZM rausschiebt...und dann losfährt, so für 15 Minuten jeweils :giggle:. Oder verzichtet Zorro lieber anstatt seiner ZM hinterher zu laufen?
 
Guten Morgen ihr lieben,

MPre 113 :banana: gleichzeitig sehr schwierig für mein Gewissen. Er frisst zwar gradr sein Frühstück aber er hat auch nur knapp die Hälfte gegessen. ich muss gleich arbeiten:oops:
Ich dreh durch.
Wenn ich ihm jetzt die 2,75 gebe…

Aber ich vermute es liegt am Rind
 
Zurück
Oben