Caro's Zorro nun mit Levemir

die Nachtportion hat er auch wieder nicht gefressen. Der Mpre war dafür auch schön. :up:, dass ihm heute wieder besser geht.
Naja, schöner Pre, dafür geweckt worden mit vollgepinkelt werden, das muss ich beobachten nicht das er wieder nen HWI hat konnte nicht erkennen ob er Markier oder Pipi stellung hatte naja und dann… +4 41 mit dem Gerät das „höher“ Differenz 3 misst. :stupid:
Was stimmt nur nicht.

Er hat jetzt seinen +4 bekommen und ich überprüfe gleich nochmal.

Wobei ich sagen muss 41 ist mir eigentlich zu niedrig, er sieht grade auch gar nicht gut aus. Jetzt weiß ich auch wieder warum ich vor ein paar Tagen 1,9 statt 2,0 gegeben hatte… da war mal was :sad:

Heute ist Zorros neunter Geburtstag :blumen2: eigentlich gabs zum Geburtstag immer einen Schlemmerteller (Herz, Filet und Tatar).
Vielleicht riskiere ich es heute zur Feier des Tages mal und koche Huhn?(gab es seit über 1 Monat nicht mehr) oder Pute ab.
 
Danke Judith, habe ich ihm ausgerichtet, leider ist er heute nicht gut drauf…
Aber der Tag ist ja noch lang.

Zur Feier des Tages kommen meine Oma und mein Bruder vorbei :wink: natürlich nur wegen Zorros Geburtstag und nicht weil Oma dieses Wochenende zufällig hier ist:ang:

Wir gehen jetzt gleich mal einkaufen mal schauen was es als Geburtstagsmenü gibt.

Zorro hat es alleine nur mit Futter wieder ins grüne geschafft :banana:
 
Vielen Dank ihr Lieben Zorro hat seine Geburtstagsfeier sehr genossen. :wink:

Hast doch nicht zum +3 gefüttert?:birthday: Zorro. Lass es dir schmecken
Machen wir ab heute abend +3, +7 +9.
Es gab zum Abendessen abgekochte Pute. Wir sind gespannt und hoffen das Beste. Zorro hat es sehr sehr gut geschmeckt.

Der hat ja heute den Tag über wieder Werte hingelegt und dann der APre, der hat mich etwas enttäuscht hatte gehofft, dass der nicht ganz so hoch ausfallen würde
 
Zurück
Oben