Caro's Zorro nun mit Levemir

ich scheue mich schon in die Tabelle zu gucken:scared:. Aber immerhin war unter 300.
Achja Zorro bekommt kein Solensia mehr, bei ihm hat sich rein gar nichts verändert dadurch.
bei Pinto merke ich auch keine Veränderung. Er hat bisher 2 Spritzen bekommen. Werde ich auch nicht mehr geben lassen.
Es ist sehr faszinierend, wie unterschiedlich TÄ sein könnten,
ja, ist nicht nur bei Diabetes und Zähnen so:wink:.
Die wird sich Chopper dann auch ansehen, ihm geht es grade auch wieder schlecht,
achje, da kannst du an die Eingangstür auch Lazarett schreiben:sad:.
Ich bin gespannt, vielleicht kann ein 5ter TAChopper helfen.
:up:ich hoffe mit dir.
Er hat heute Nachmittag eine Libelle erlegt und sie unter Beuteschrei präsentiert,
blöd für die Tabelle, aber gut, dass er noch etwas Aktivität zeigt. Oder lag sie irgendwo angeschlagen oder tot rum:dontknow:
 
achje, da kannst du an die Eingangstür auch Lazarett schreiben:sad:.
Jap das denke ich mir auch…
:up:ich hoffe mit dir.
Danke :cuddle:
blöd für die Tabelle, aber gut, dass er noch etwas Aktivität zeigt. Oder lag sie irgendwo angeschlagen oder tot rum:dontknow:
Das weiß ich nicht. Ich denke nicht er kam nämlich von hinten im Garten angewackelt und tote sachen interessieren ihn nicht so.
Er hat ja nur einen Bissen gefuttert, ich hoffe mal nicht, dass das viel Auswirkungen auf den BZ hat.

Ich bin jetzt schon auf den BZ unter Fisch gespannt, aber ich nehme frühstens den +3 alles vorher macht ja keinen Sinn.
 
Guten Morgen,

Der Pre war mit grade noch gelb nicht berauschend, aber immerhin kein rot.
Gestern abend war sogar ein grüner Wert dabei.

Ich habe Dosis und Cachet-Futter jetzt mal beibehalten, eigentlich gebe ich das ja nur in Notfällen, aber ich bin um jeden Tag froh den er nicht ins rote geht.

Ich konnte grade eben Output bewundern. Der war zwar noch nicht perfekt, aber besser.

Ab heute abend habe ich 2 Wochen Zorro Zeit, andere nennen es Urlaub…
 
eigentlich gebe ich das ja nur in Notfällen,
ist ja irgendwie ein Notfall
ich bin um jeden Tag froh den er nicht ins rote geht.
kann ich gut verstehen:knuddle:
Ich konnte grade eben Output bewundern.
:love::giggle:
Ab heute abend habe ich 2 Wochen Zorro Zeit, andere nennen es Urlaub…
:giggle:
Dann bist du vielleicht etwas entspannter, wenn die die Dosis erhöhen musst.
Ich habe Dosis und Cachet-Futter jetzt mal beibehalten,
könnte sein, dass er von dem Futter mehr braucht, weil es nicht so nahrhaft ist. Wie hoch ist denn der Fleischanteil?
 
:giggle:
Dann bist du vielleicht etwas entspannter, wenn die die Dosis erhöhen musst.
Jap das denke ich auch.
könnte sein, dass er von dem Futter mehr braucht, weil es nicht so nahrhaft ist. Wie hoch ist denn der Fleischanteil?
Da stimme ich die zu, das Futter hat (ich glaube) 43% . Ich habe ihm gestern nacht schon mehr gegeben, da das nicht so gehaltvoll ist. Ich orientiere mich an unseren 80-45-45, kann aber da ich zuhause bin beurteilen, ob er satt ist, anhand dessen würde ich etwas mehr geben.

Der +6 war jetzt mit 196 auch nicht schön. Soll ich heute abend (je nach Pre) auf 2 oder 2,25 hochgehen?
Oder die 1,9 noch bis morgen abend halten damit die 3 Tage voll sind?
 
ich würde auf 2 gehen. Dann hast du innerhalb der letzten 2 Tage um 0,25 erhöht
Hab ich gemacht :up:

Wir haben jetzt zum +4 mal 60g gegeben, mal schauen ob ihn das jetzt sättigt.
Er ist zum +3,5 wieder grün und mit 90 sehr schön unterwegs.

Leider war er heute gar nicht gut drauf, total unruhig aber gleichzeitig trotzdem total abwesend, kein schnurren, nur rumgelegen, kein schmusen, kein rausgehen :cry4: und er trinkt so viel
 
Zurück
Oben