Caro's Zorro nun mit Levemir

Ich hoffe es so sehr :nice:
Grade ist Zorro sehr unleidlich, hab ihm grade noch 20g extra gegeben. Er schleicht nur um den Feeder und ist total unruhig. Wenn ich ihn rauswerfe kommt er 1 Minute später wieder rein und schleicht wieder um den Feeder :dontknow:
Aber ich kann ihn ja jetzt nicht unendlich fressen lassen, damit er Ruhe gibt…
 
Caro liegt wohl schon in der Koje :eyes:
:shy:
er hat aber noch etwas bekommen.

Der Pre heute :shocked: Horrorshow…. Ich habe dann doch mal 1,9 gegeben. Ich verstehe es einfach nicht…

Nachtrag: er kauert und legt die Stirn in Falten. Spricht für Schmerzen? Beim Abtasten reagiert er nicht.
Also Plane ich wohl doch einen TA besuch.
Zähne/Dentalröntgen werde ich definitiv veranlassen. Ich kann auch noch einmal ein BB machen lassen welche Werte soll ich nehmen lassen?
Hat irgendjemand einen Tipp wie ich rausfinden kann woher die Schmerzen kommen könnten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Pre heute :shocked: Horrorshow
:cry4:
Also Plane ich wohl doch einen TA besuch.
würde ich auch machen. TÄ haben doch einen anderen Griff bzw. wissen, wo sie drücken müssen. Eventuell wird geröngt. Vielleicht wirkt bei ihm das Solensia nicht so gut und er hat Gelenkschmerzen. Wobei das Kauern für mich eher auf Bauchschmerzen oder BSD deutet.
Ich kann auch noch einmal ein BB machen lassen welche Werte soll ich nehmen lassen?
ich würde ein geriatrisches Profil und den specfpl(spezifische feline Pankreaslipase) machen lassen.
Hat irgendjemand einen Tipp wie ich rausfinden kann woher die Schmerzen kommen könnten?
meinen Tipp hast du schon umgesetzt und da war nichts zu erkennen. Du könntest noch die Gelenke testen, falls du das nicht im Zuge des Abtastens schon gemacht hast.
Übelkeit könnte es sein, aber dann würde er auch nicht fressen oder sich nach dem Fressen übergeben. Hunger scheint er ja zu haben. Hast du ihn beim Fressen beobachtet? Lässt er das Futter fallen? Kaut er nur auf einer Seite?

Hast du vielleicht Nux Vomica Zuhause? Das wirkt ganz gut gegen Übelkeit. So als Erstmaßnahme. Dann könntest du noch ein Schmerzmittel versuchen. Ist zwar blöd, wenn man nicht weiß, ob er Schmerzen hat und dann einfach mal so ein Schmerzmittel geben, aber ich würde es austesten.
 
Zurück
Oben