Caro's Pebbles - seit dem 28. Mai 2006 im Honeymoon

AW: Caros Pebbles: nun ohne Insulin !!!

Hallo Caro, hallo Pepples,

YIPIE !!! Herzlichen Glückwunsch zum "offiziellen" Honeymoon ! :polka: :polka: :polka:

"Daumendrück" das der HM für immer anhält.
 
AW: Caros Pebbles: nun ohne Insulin !!!

Hallo ihr Beiden,

:heart: -lichen Glückwunsch zum Honeymoon. Ich weiß wie sich das anfühlt. Man kann es erst gar nicht glauben, dass es auch wieder ohne Insulin geht. Wir sind seit 2 Monaten ohne Insulin und auch die bei Murphy wirklich extreme Neurophatie ist fast vollkommen verschwunden. Hätte mir das jemand im Januar gesagt ich hätte es nicht geglaubt.

M) M) M)

Auf das er ewig währt liebe Caro und Pebbels

LG Marika mit Murphy
 
AW: Caros Pebbles: nun ohne Insulin !!!

Tötörö !!!

Danke für die Glückwünsche - obwohl ich ja noch gar nicht gesagt hatte, dass auch Tag 14 super gelaufen ist. Ist er aber !!!!
Und heute - Tag 15 - auch !!!! Oh, bin ich glücklich !!!! Danke, Danke, Danke....


:nice:
 
AW: Caros Pebbles: nun ohne Insulin !!!

:flower: Herzlichen Glückwunsch :flower:​
zum "offiziellen" Honeymoon​

Das ist einfach nur toll, und ich freue mich riesig. Liebe Caro, Du und Pebbles habt das einfach großartig gemacht :up:
 
AW: Caros Pebbles: nun ohne Insulin !!!

Hallo Caro,

ganz herzlichen Glueckwunsch an dich und Pebbles von mir und Tilly

:flower::flower::flower:!

Ich freue mich sehr, dass es bei euch endlich so wunderbar geklappt hat.

Ich wuerde das BZ-Messen langsam immer weiter zurrueckschrauben. Irgendwann liegt man dann bei etwa 1x im Monat, was bei meiner Tilly voellig ausreicht (sie hatte bei ihrer monatlichen Kontrolle am Wochenende eine 53), da ich ihr Allgemeinbefinden genau beobachte und sie regelmaessig wiege.
 
AW: Caros Pebbles: nun ohne Insulin !!!

Hallo Caro & Pebbles !

Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon :flower: :flower: :flower:
Ich freue mich riesig für Euch ! Das habt Ihr gaaaanz toll gemacht !!!

Auf das der Honeymoon ewig anhält :up: super spitzen klasse
 
Zurück
Oben