Caro's Bijou - Einstellung mit Lantus

Dann frisst sie zuletzt 6 Stunden vor der Spritze und kommt dann 2 Stunden vorher heim. In dem Fall darf ich ja auch nicht füttern, oder?
in diesem Fall würde ich messen und eventuell eine kleine Portion geben. Wenn der Apre dann höher ist, weißt du warum. Du kannst sie ja nicht so lange ohne Futter lassen. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass sie die ein oder andere Maus verspeist:tasty:.

:up:, dass die 0,3 reichen.
 
Halli Hallo!
Ich weiß, wir haben lange nichts von uns hören lassen :pfeift:
Das mit der Remission war leider noch nichts, wir sind dann zurück auf 0,5. Ich denke, das passt auch ganz gut (bis auf die letzten zwei Tage). Leider bekommen wir das mit den regelmäßigen Mahlzeiten nicht in den Griff. Bijou lässt abends gerne die hälfte vom Futter stehen, verschläft den Catmate und frühstückt dann vor der Injektion am Morgen die Reste vom Abend. Wenn ich ihr abends weniger gebe, ist sie morgens unterzuckert und ich muss ewig warten, bis die Werte hoch genug sind. Zudem hat sich ein neues Problem eingeschlichen: Bijou die sonst total ete-petete (schreibt man das so :'D?) ist zu unserem Resteesser geworden. Sie lauert beim Essen unterm Tisch und wartet nur darauf, dass meinem Sohn ein Stück Brot oder so runter fällt... Gleiches mit Obst :stupid: So schnell wie sie sich was schnappt, kann ich mich oft nicht bücken. Ich weiß nicht, ob alleine das die 200er Werte der letzten Tage erklärt. Heute war sie während des Essens im Garten, und der Wert war niedrig.
 
würde sie auch klauen, wenn du ihr mehr Futter geben würdest? Oder ist es die Zeit vor der Abendspritze?
Ich kann mir schon vorstellen, dass die hohen Werte mit dem Klauen zu tun hat.

Hast du heute bei dem 50er-Wert gespritzt :oops2:
 
Sie bekommt definitiv genug zu essen, hat sogar wieder 200g zugenommen. Ich glaube, sie ist eifersüchtig bzw versteht nicht, warum sie nichts bekommt. Sie klaut zu jeder Mahlzeit. Gestern habe ich ich dabei erwischt, wie sie mittags den restlichen Babybrei geschleckt hat, als ich mit dem kleinen schnell Händewaschen war... so schnell kann ich gar nichts weg räumen
Ich habe nicht bei 50 gespritzt, habe gewartet, bis sie bei 86 war. Habe vergessen, den Wert einzutragen
 
Zurück
Oben