Caro's Bijou - Einstellung mit Lantus

Hallo Zusammen habe es nun endlich geschafft, die BZ Tabelle hochzuladen. Ich habe endlich ein diabetiker-geeignetes Futter gefunden, dass sie frisst Bin auch heute morgen auf 1 i.E. hoch gegangen, ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.
Na, das klingt doch schon mal ganz gut. :nice: Welches Futter akzeptiert Bijou denn jetzt? :tasty:
 
Ich kann die Tabelle jetzt öffnen. Freigabe passt jetzt also.
Aber könntest du vielleicht eine Tabelle nach unserem Vorbild erstellen? :shy: Das wäre für uns viel übersichtlicher, und vielleicht auch für dich... Schau mal, hier gibt's ein paar Vorlagen: Blutzucker-Tabellen und Bilder online stellen

Welches Animonda? Ich bin nur neugierig... :grin: Da gibt's ja auch ganz viele Sorten. Die meisten sind aber geeignet.
 
Jetzt hab ich mir grad Bijous Werte angeschaut: Die Ketone-Situation ist ja nicht sooooo hübsch. Hoffentlich geht ihr BZ mit dem 1 IE schnell etwas runter und damit dann hoffentlich auch die Ketone. Ansonsten würd ich bei den aktuellen Werten, wenn die nicht deutlich runter gehen, schon in 2, max. 3 Tagen auf 1,25 IE erhöhen.
Könnt ihr versuchen, dass Bijou etwas mehr Wasser trinkt? Vielleicht mit Futter oder mit einem Schlecksnack verrührt oder direkt per Spritze? Das könnte die Ketone etwas ausschwämmen.
 
Wir haben das integra gekauft. Ich stelle die Tabelle gerne um, aktuell fehlt es mir aber leider echt an Zeit Ich hoffe, ihr könnt noch ein paar Tage damit vorlieb nehmen.
Bijou liebt Schlecksnacks und deren Konsistenz, daher pürieren wir ihr Futter und mischen Wasser darunter. Seitdem trinkt sie viel weniger. Ich versuche vielleicht mal ihr Wasser, mit etwas schlecksnack anzubieten, damit die ketone runter gehen.
Bei der Spritze wehrt sie sich immer so doll und zwingen möchte ich sie auch nicht
 
Zurück
Oben