Caninsulin ohne Fructo?

Hallo zusammen,

Nochmal Danke für eure Hilfe :-)

Futterumstellung auf geeignetes Nassfutter ist erfolgt, Kater wird bei neuer TÄ nun auf Pro Zink eingestellt.

Er hat auch eine Entzündung am zahn, das wird auch bald angegangen.

Wir hatten am Wochenende direkt noch gemessen und auch im ruhigen Umfeld war der Wert bei über 400.
 
Er bekommt seit Samstag can Insulin :-) und seit heute Abend pro Zink ... nachdem er zuhause auch so einen hohen Wert hatte, war es nicht mehr auf Stress zurückzuführen, daher gab’s weiter Insulin.

Sie ist nicht so der Foren Typ , aber ich versuche do gut es geht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen :-)

Sie ist auf jeden Fall nun bei einer prima Tierärztin :-)
als ich 2011 meinen ersten Diabetes Kater hatte war das alles noch nicht so. Mittlerweile hat sie sich in dem Thema echt gut weitergebildet, drückt einem nicht mehr das Diabetiker Trockenfutter auf, muss natürlich erst mal Prozink verschreiben sagt aber auch gleich im Gespräch dass man wenn das nicht so gut anschlägt auf das Lantus umsteigt, sie hat das Lantus auch in der Praxis... auch das hometesting und Infos bezüglich unterzucker und Jubin bekommt man gleich mit auf den Weg :-)
 
Da hast Du ja Deine TÄ gut gebrieft. :grin: Sowas multipliziert sich ja schnell.
Dann hoffe ich, dass Du Deiner Freundin gut helfen kannst und die Einstellung bald funktioniert. Du bist ja selbst schon fit im Thema.
 

Judith

Benutzer
Na glaubste, ich war ein Forentyp? Ich hatte keine Ahnung und eine Frage von mir war: "Wer oder was ist ein "Fori"?":wink2:
Aber man wächst mit seinen Aufgaben..

Das ist lustig, :grin: Brigitta,

ich war auch so gar kein " Forentyp".
Habe kein bisschen durchgeblickt. Mein erster Hilferuf ist hier bei einer Userin als Antwort auf ihr Thema gelandet. :nice:
 
Zurück
Oben