BZ Tabelle kann nicht mehr aufgerufen werden

Liebe Administratorinnen

Ich habe ein Problem: Seit gestern kann die BZ Tabelle von Mirò nicht mehr gedownloaded werden.

Wenn ich auf den Link klicke, erscheint eine Fehlermeldung und auf der Website steht
http://de.share.geocities.com/monica.gross57/blutzuckertabelle_miro_altes_excel.xls

anstatt
http://de.geocities.com/monica.gross57/blutzuckertabelle_miro_altes_excel.xls

Kennt ihr vielleicht dieses Problem und könnt mir sagen, was da schief läuft?

Ich habe den Namen der Tabelle nie umbenannt oder so - hmmm:stupid:

Die BZ Tabelle von Vera und Mario, welche ich ja auch ins Netz stelle, funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank für ein Feedback und liebe Grüsse
Monica
 
AW: BZ Tabelle kann nicht mehr aufgerufen werden

Hallo Monika,

ich weiss leider nicht wann Yahoo dieses "share." setzt und warum. Ich würde an deiner Stelle versuchen, die Tabelle umzubenennen (weniger Unterstriche) und neu hochzuladen.
 
Zurück
Oben