Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist natürlich blöd. Dann doch erstmal weggehen lassen und wenn er sich dann geputzt hat, mal einen Versuch starten. Würde mir aber andere Spritzen besorgen, falls du nicht schon die hast, die wir hier benutzen.Er rennt nicht weg, er droht auch nicht lange mit fauchen, er bißt sofort und gnadenlos zu.
Dafür kannst du ein ganz normales BZ-Messgerät für Menschen nehmen. Manche Apotheken verschenken die auch, weil sie an den Teststreifen verdienen. Gemessen wird am Ohr. Deshalb sagte ich auch, dass du schonmal das Ohr massieren kannst, damit Fiete sich dran gewöhnt. Dann könntest du mit einem Stift so tun als ob du stechen würdest. Und immer Leckerli dazu geben.Ich habe noch nie gemessen, ich habe nicht mal eine Ahnung davon,
Du brauchst ein google-Konto.habe die Werte fotografiert, mir selbst als E-Mail geschickt, und keine Ahnung wie ich die jetzt hier rin bekomme.
habe die Werte fotografiert, mir selbst als E-Mail geschickt, und keine Ahnung wie ich die jetzt hier rin bekomme.