Brigitte's Fiete im Moment ohne Insulin

Ich muss auch gleich arbeiten, habe die Werte fotografiert, mir selbst als E-Mail geschickt, und keine Ahnung wie ich die jetzt hier rin bekomme. Oh man ich weiß.
Er rennt nicht weg, er droht auch nicht lange mit fauchen, er bißt sofort und gnadenlos zu.
 
Er rennt nicht weg, er droht auch nicht lange mit fauchen, er bißt sofort und gnadenlos zu.
Das ist natürlich blöd. Dann doch erstmal weggehen lassen und wenn er sich dann geputzt hat, mal einen Versuch starten. Würde mir aber andere Spritzen besorgen, falls du nicht schon die hast, die wir hier benutzen.
Ich habe noch nie gemessen, ich habe nicht mal eine Ahnung davon,
Dafür kannst du ein ganz normales BZ-Messgerät für Menschen nehmen. Manche Apotheken verschenken die auch, weil sie an den Teststreifen verdienen. Gemessen wird am Ohr. Deshalb sagte ich auch, dass du schonmal das Ohr massieren kannst, damit Fiete sich dran gewöhnt. Dann könntest du mit einem Stift so tun als ob du stechen würdest. Und immer Leckerli dazu geben.
Schau mal hier und hier
 
habe die Werte fotografiert, mir selbst als E-Mail geschickt, und keine Ahnung wie ich die jetzt hier rin bekomme.

Du müsstest die Dateien in Google-Drive hochladen, freigeben und den Link hier posten. Direkt ins Forum hochladen geht leider nicht.

Vielleicht kannst du den Kopf kurz in ein Handtuch wickeln oder sonstwie fixieren, damit er nicht zubeißen kann. Oder vielleicht gibts Maulkörbe für Katzen :reflect:
Oder kannst du ihm bei Kraulen auf deinem Schoß spritzen? Wir nutzen hier die BD Mirco Fine U100 + Demi Spritzen und die haben ganz kurze und feine Nadeln. Die merkt er kaum.
 
Hallo Gigi,
Meine Lilly ist beim TA auch eine Bestie, ich ziehe ihre dort zum schutz für alle Beteiligten einen von diesen Plastik Kragen/Trichter an, so kann sie zumindest nicht beißen. Vielleicht wäre das auch was für euch....
Drück euch die Daumen das ihr eine gute Lösung für euch findet :cuddle:
 
Zurück
Oben