Bonni's Kuckie - wieder ohne Lantus

AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

ich wäre für die 3,25. Selbst wenn Kuckie erst später gefressen hat, dürfte das sich das nicht so drastisch auswirken. Vielmehr wird es so sein, dass die 3 zu wenig war. Wie gestern ja schon vermutet wurde. Und es war ja auch mit den 3,25 "nur" gestern ein etwas niedriger Pre.
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

ich wäre für die 3,25. Selbst wenn Kuckie erst später gefressen hat, dürfte das sich das nicht so drastisch auswirken. Vielmehr wird es so sein, dass die 3 zu wenig war. Wie gestern ja schon vermutet wurde. Und es war ja auch mit den 3,25 "nur" gestern ein etwas niedriger Pre.

Das sehe ich genauso. Wir müssen uns da wohl langsam an eine niedrigere Dosis herantasten. Die 3,25 sind drin. Mal schaun wie es morgen aussieht. Danke Simone :flower:
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

Mist...Mist....Mist, leider kann ich heute keinen Mpre messen. Mein Akkuc Check Aviva zeigt E-9 an, dass heisst, ich brauche neue Batterien. Hab wieder 3,25 gespritzt, ich denke das war ok.
 
AW: Bonni's Kuckie - Einstellung mit Lantus

Ui unschön :oops: Für solche Fälle sollte man unbedingt Ersatzbatterien im Haus haben, aber ich denke das ist dir nun auch klar. :wink: Drücke dir die Däumchen dass es okay war. :up::up:
 
Zurück
Oben