Blaue Flecke bei Nero

Das ist wirklich unglaublich.
Du bist in einem Forum? Es gibt auch eine Facebookgruppe von Werner Kühni, vielleicht wissen die etwas, bzw. kann man in dieser Gruppe suchen:
Kolloidales Silber als Medizin Werner Kühni.
In der Gruppe habe ich schnell mal gesucht und ich habe nur Beiträge gefunden, die auch blaue Flecken mit kolloidalem Silber behandeln.:fever:
 
Ja ich bin mittlerweile in so vielen Foren und Gruppen, aber ursprünglich wg dem Lymphom. Und da meinte eine gestern das mit der Silbervergiftung. Aber die Dosis war so gering und die Zeit so kurz, da hätte es nicht passieren können. Meine TÄ hat es ja auch ausgeschlossen. Heute Abend telefoniere ich noch mit der THP.
Bei FB steh ich mit einer noch in Kontakt, ihre Katze hatte auch diese Flecke und keiner wusste wieso. Da versuchen wir gerade herauszufinden, ob es Gemeinsamkeiten gibt. Aber bis auf die Bauch OP noch nichts gefunden. Ihr Stinker hat FIV und bekam auch zB andere Medis als Nero.
 
Hier mal ein kleines Update, meine TÄ hatte ja nochmal Fotos bekommen, aber keiner konnte ihr wohl etwas dazu sagen. Ich muss mittlerweile sagen, so erkläre ich mir das, dass es seine schwarzen Haare waren. Überall an den Stellen kam jetzt dickes schwarzes Fell raus. Gefühlt dunkler als der rest. Und soweit ich es sehen kann sind die blauen Flecke auch darunter weg. Vlt waren es einfach die dunklen Haarwurzeln :dontknow:
 
Zurück
Oben