Blasenentzündung

Jetzt fällt es mir ein. In der Facebook Gruppe wird davon abgeraten vor/wegen einer OP, da es wohl die Ketone steigen lässt ?? Wusste, ich hab da was gelesen
Hoffentlich kann ich ihm heute Urin abzapfen. Gestern war nix.
Der Urin ist schon wieder Puderrot. Mich irritiert nur, er macht ca. 6-7 x in 24 Stunden. Man hat nicht das Gefühl, es ist schmerzhaft. Ihm geht es so Gott sei dank
gut. Der BZ hüpft , aber immer unter 200. Blut hat er ja schon seit fast 1 Jahr im Urin, mal mehr mal weniger. Bei den früheren Untersuchungen waren nix nachzuweisen.
 
Google mal ideopathische Blasenentzündung.
Hatte Mäggi auch mal. Da bekam er Metacam, vor allem wegen der Entzündungshemmenden Wirkung, abe auch wegen der Schmerzen. Wir dürfen nie vergessen, dass sie das in der Natur verbergen müssen, dass es ihnen schlecht geht, sonst werden sie angegriffen.
Grünlippmuschel hat einen positiven Einfluss auf die Blasenschleimhaut.
Eventuell vorhandener Stress sollte minimiert werden.
Antiobiotika sind nicht angezeitg, wenn keine Keime nachgewiesen werden.

Hat diese Facebookgruppe auch wissenschaftliche Quellen zu den Ketonen unter OP?
 
Ja, das mit der IB habe ich schon lange auf dem Schirm.
Metacam gab es und 3 Monate Grünlippmuschel......
Jetzt nur bioaktive Kollagenpeptide.
Eigentlich alles wegen der Arthrose. Er lag nur noch rum und hat sich nur zum Essen bewegt. Seit er die Supplemente bekommt, nimmt er wieder aktiv am Leben Teil.
Leider war trotzdem immer Blut mit im Urin. Hatte über einen längeren Zeitraum mit nem Urinstick selbst kontrolliert, da es nicht immer sichtbar war.
Wegen der FG keine Ahnung. Wird da nur immer geschrieben, wenn um OPs geht. Insbesondere FORL Op
 
Zurück
Oben