Björn's Dreamy - wieder mit Lantus

Ist zwar ein guter Wert zum Spritzen, aber es könnte ein noch sinkender Wert sein. Wobei das eher unwahrscheinlich ist, da sie ja vor fast einer Stunde gefressen hat. Ich würde die Dosis halten und jetzt spritzen.
Da dir das aber offensichtlich zu heikel ist, kannst du natürlich noch eine halbe Stunde warten und nochmal messen und eben dann spritzen.
 
@SilkeM Ja die Werte müssen runter auch wenn ich bei so abstürzten auf unter 100 schon etwas unruhig werde. Auch wenn ich weiß das wir da hin müssen. Mir wäre aber ein langsames annähern lieber.
Dreamys Neuropathie wird auch wieder schlechter, so wie es aussieht geht es jetzt auch auf die Vorderpfoten über. Und das trotz Gabe von VitB12.

Ich weiß gar nicht ob ich das bereits gefragt hatte, aber bei den TX Futterautomaten dreht sich ja der Deckel ist das nicht ein Problem für die Katzen? Das fressen ist ja ständig wo anders.
Der TX4 oder der TX6 würden schon passen ich würde, nach meinem Plan, nur zwei Schalen mit Futter füllen und die dritte würden 3 Stunden vor den Pres für nix mehr zu fressen sorgen.
Der TX2 wäre eigentlich perfekt wenn Dreamy zur Fütterzeit alles auffressen würde oder die Deckel sich wieder schließen würden.
Der C500, glaub der heißt, wäre auch nicht schlecht aber der ist ja doch recht teuer.

Such Dir doch eine Firma die dir dein Wunsch Automaten baut, dann noch patentieren lassen, ab zu der Höhle der Löwen und reich werden :smile::wink2:
Aber im erst, es ist schon recht komisch wer denn die Futterautomaten designt, manche sind doch knapp an der Praxis vorbei.
 
Ja ist heute doof gelaufen, die ganze Zeit habe ich aufgepasst das sie nicht an Gizmos fressen kommt, da hat sie sich nicht dafür interessiert und ausgerechnet heute wo ich unaufmerksam war, nutzt sie die Gelegenheit.
Aber so hoch war der Wert doch nicht oder? Sollte bei 150 so wie so nicht gespritzt werden? Oder habe ich mir das falsch gemerkt?
 
Zurück
Oben