Bitte bei Google Tabellen

AW: Bitte bei Google Tabellen

Also, wenn ich mich recht entsinne, hab ich bei dem Signaturlink die letzte Zahl weg genommen, die bezeichnet offensichtlich das Blatt, welches angezeigt werden soll. Ist da keine Zahl, wird das erste Blatt, also das, dass ganz links steht angezeigt.

Danke für den Tipp :peck: Das funktioniert perfekt :up: und so einfach :roll: :nice:
 
AW: Bitte bei Google Tabellen

bei mir steht da eine Zahl, aber wenn ich die Tabelle öffne, wird mir immer das aktuelle Blatt ganz links angezeigt. Könnt ihr bitte mal gucken, ob es auch angezeigt wird, wenn ihr meine Tabelle öffnet?
 
AW: Bitte bei Google Tabellen

Bei beiden ist der Oktober sofort zu sehen.


Wenn ihr das Oktoberblatt mit der dazugehörigen Zahl in eurer Signatur verlinkt habt, ist das ja normal. Damit ihr das nicht jeden Monat neu machen müsst, wäre es gut, die Zahl weg zu nehmen und immer den aktuellen Monat ganz links auf eurem Tabellenblatt zu haben.

Dann öffnet sich immer der aktuelle Monat :grin:
 
AW: Bitte bei Google Tabellen

Hallöle,
wie immer klappt es bei mir nicht:loss:
Aber ich hab auch nix anderes erwartet und ne Zahl die ich wegnehmen kann gibt es auch nicht:angry:
Ich würde sagen ich lass mal alles so wie es ist.
Schönen Montag allen.
 
Zurück
Oben