Birgit's Quinnie mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

@ Christine: ich denke nicht, dass Birgit in einen fallenden Wert gespritzt hat und das die Werte nach dem mpre fallen ist doch gewünscht. Ich weiss auch nicht, ob ich Werte unter 200 noch viel Futtervorlauf geben würde. Es würde schon reichen, vielleicht 1,5 Stunden vor dem pre mal zu messen um einen Verlauf zu haben. Dennoch glaube ich nicht, dass ein fallender Wert Schuld ist, sondern bei Quinnie was anderes dahinter steckt.

Das sehe ich auch so.:nice:
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

....auch wenn ich momentan eine ganze Menge Kritik einstecken muss,

Menno Birgit, das war doch nicht böse gemeint. Ich wollte nur versuchen, dir zu schildern wie wir uns als Berater fühlen und gehofft, du würdest es verstehen :sad:

Edit: warum hast du 2,1IE gespritzt

Weil ein Tröpfchen an der Einspritzstelle wieder raus kam. Hat Biggie ganz hinten in der Tabelle vermerkt.
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Der Wert liegt doch gut in der Referenz. Was ist denn Deine Frage dazu, Birgit?

Ja, das ist richtig, er liegt in der Differenz..

Aber auf einer Scala würde er ÜBER der Mitte liegen...also ein etwas minimal erhöhter Bereich..

Quinnie hat ja ein gestörtes Immunsystem..Stoffwechselstörungen...
Und ich habe mal versucht, mich darüber einzulesen, wo ich nur lesen konnte, das Kortisol unter Dauerstress vermehrt gebildet wird...

Kann dieses nicht auch ein Faktor bei Quinnie sein?

Kortisol hemmt auch die Glukoseaufnahme..

Ich suche einfach nun nach jedem Strohhalm...
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Moinsen!

Das Problem ist ja, solch BB und Blutuntersuchungen sind ja Momentaufnahmen, die ja schon ein Weilchen zurück liegen, die Lage aktuell kann eine ganz andere sein.

Ich würd ein komplettes Screening machen lassen, also Gerirartrie-Profil + fT4 + Eiweißelektrophorese + specfPl + Test auf FIP, FIV, FeLV und FIA (ob die fürs letzte schon einen Test haben weiß ich allerdings nicht).
Und eine Urinuntersuchung mit allem Drum und Dran, wenn möglich, sprich Pipi greifbar.

Sich jetzt an irgendwelche Mutmaßungen hängen, bringt nix, da machste Dich nur selber verrückt mit....... ist leider so.:sigh:
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Moinsen!

Das Problem ist ja, solch BB und Blutuntersuchungen sind ja Momentaufnahmen, die ja schon ein Weilchen zurück liegen, die Lage aktuell kann eine ganz andere sein.

Ich würd ein komplettes Screening machen lassen, also Gerirartrie-Profil + fT4 + Eiweißelektrophorese + specfPl + Test auf FIP, FIV, FeLV und FIA (ob die fürs letzte schon einen Test haben weiß ich allerdings nicht).
Und eine Urinuntersuchung mit allem Drum und Dran, wenn möglich, sprich Pipi greifbar.

Sich jetzt an irgendwelche Mutmaßungen hängen, bringt nix, da machste Dich nur selber verrückt mit....... ist leider so.:sigh:

Seuchen haben wir alle im April ausschließen lassen!
Auch da war der T4 in Ordnung
Und ebenfalls der Spec...
Auch die Futterverwertung...Harnstoff und Krea, alles super ok!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben