simone_monkie
Benutzer
Stricken tut er auchSonst geht es ihm gut,
Das wissen wir dochaber wir geben
unser Bestes,
. Ist ja auch eine echte Herausforderung. SDU ist eben sehr selten bei Katzen.Och nöLeider hat er mittlerweile auch ein Nierenschwäche entwickelt
. Ist bei Schliddrüsenerkrankung nicht selten. Allerdings sehe ich es nur in Verbindung mit SDÜ. Aber sicher, weil es SDU nicht so oft gibt. Naja, die hohen BZ-Werte sind leider auch nicht gut für die Nieren.Wenn's hilft und er es frisst soll er es haben. Hast du da irgendwas in Verbindung mit dem BZ feststellen können? Fleischsorte?Er bekommt nun Nivoba, das ist ohne Getreide und sonstiges aber etwas weniger
proteinreich.
Ah, na dann ist doch gut.vor allem frisst Johnny dieses Futter. Zusätzlich
bekommt er einmal täglich PorusOne und Lachsöl.
Super. Und dennoch springt der BZ wie er willDie Hypothyreose ist gut eingestellt

Bei mir/uns haben sich die Wogen auch wieder geglättet und es kehrt langsam wieder die Normalität zurück.
freut mich zu hörenDa sagst du wasErschreckend wie schnell das Leben doch aus den Fugen geraten kann

Gut, wenn man das noch kannAber - aufstehen, Krone richten, weitermachen.
Genau, immer auch positiv denken. Wäre schön, wenn wenigstens der BZ etwas stabiler und berechenbarer wäre. Diese ständige Angst vor Unterzucker oder der enttäuschende Blick auf's Messgerät und wieder einen hohen Wert sehen, macht auch mürbeAllerdings verschieben sich dadurch auch die Prioritäten und man gewichtet Dinge plötzlich ganz anders.
Aber wir leben noch und geben nicht auf!
.Vielleicht passiert ja doch noch ein kleines Wunder und der BZ wird etwas stabiler, wenn die Schilddrüse dauerhaft gut eingestellt ist. Ich wünsche es euch jedenfalls sehr und natürlich auch, dass die Nierchen noch lange mitspielen

ja klar, er muss doch etwas zu seinem Unterhalt beisteuern, und die Socken verkaufen sich gut. 

Gute Idee! Ich muss mal mit meinen Mitbewohnern reden, dass sie sich ein Beispiel an Johnny nehmen.

Staubsaugen wäre schon ein Anfang