Moppelmaus
Benutzer
Das ist die schwarze Liste![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist die schwarze Liste![]()
Finde ich nicht. Nach den 2 IE war der BZ kurzfristig höher, aber jetzt ist ungefähr wie davor, denn die +4 Ausreißer am Tag waren ja immer ein Thema. Außerdem gab es drei 30er in drei aufeinanderfolgenden Nächten. Da war es nur richtig, die abendliche Dosis zu reduzieren.ich bin etwas frustriert, mit dem '2 IE-Versuch-macht-kluch-Intermezzo' habe ich Johnny's
BZ-Werte offensichtlich ziemlich versaut![]()
Und dafür gibt's eine Umarmung, Johnny macht es dir nicht leichtich bin etwas frustriert
das Umverteilen des Futters hat ja nun auch nicht dauerhaft den gewünschten Erfolg gehabt.n Anbetracht dessen, dass Johnny nachts nicht zuverlässig frisst und die Thyroxin-Dosis erhöht wird, würde ich an der Insulindosis jetzt nichts ändern. Ich würde erstmal schauen, wie es mit dem umverteilten Futter klappt und ob und wie sich die neue Medikamenten-Dosis auf den BZ auswirkt.
Und dafür gibt's eine Umarmung, Johnny macht es dir nicht leichtDu machst das toll!
Da er heute Abend wieder zum Gipfelstürmer werden wollte, hab ich die
beiden Dosen zu den Pres wieder gleichgesetzt. Ich hoffe ihn damit tagsüber
wieder etwas weiter herunter zu bekommen.