Birgit's Johnny mit Levemir

da Traubenzucker reine Glukose ist
Also unser Supermarkt hier im Dorf hat 'Dr. Oetker Liquid Glucose' - das ist dann aber doch nichts anderes als Jubin ohne Saccharose, oder?

Das gibt es in gut sortierten Lebensmittelgeschäften zu kaufen.
Oder gib es mal bei Amazon ein, schau mal hier (ist die deutsche A-Seite)
Ich nehm immer den von RUF der ist nicht so teuer.
Danke, liebe Birgit! Seit Brexit muss ich eh bei Amazon DE bestellen :wink: Pulver kann man besser abwiegen, finde ich.

Weil ich ihn gelobt habe :cry2: :shy:. Oder weil es "nur" 2 Einheiten gab:dontknow:
Mit Lob kann er glaube ich mittlerweile ganz gut umgehen. :cuddle:
Ich denke eher weil es nur 2 Einheiten gab :sad:

Die zwei Einheiten waren ein 'Versuch-macht-kluch-Projekt' :dontknow:, weil er ja nachts
oft einen 30er produziert hat und nun tagsüber auch schön runter gekommen war.
Mein Fazit - das mag er (noch) nicht, also geh ich heute Abend wieder hoch. Ich hoffe,
dass er schnell wieder hübschere Werte liefert und dann spiele ich das mit dem Futter
einmal durch. Johnny ist halt etwas 'ganz besonderes' und zwingt mich eben um die
Ecke zu denken.

Ich würde erstmal versuchen die APre +4 um 10g zu erhöhen. Ich erhoffe ich mir davon,
dass er gar nicht erst in die 30er abrutscht.

Ja, ich weiß das die Futtermengen in beiden Zyklen gleich sein sollen, aber Johnny hat mich
schon einmal zu einer ungewöhnlichen Maßnahme gezwungen und damit waren wir, finde ich,
ziemlich erfolgreich.

Schauen wir mal ob das etwas bewirkt. Ansonsten muss ich das ganze nochmal neu überdenken.

Zurück
Oben