simone_monkie
Benutzer
Schick ist er heute früh rausgekommen.
, dass er nicht auch tagsüber heute zu tief geht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaa, Gott sei Dank, wo er doch so tief war in der Nacht und ich einfach die +8 verpennt habe.Schick ist er heute früh rausgekommen.
Ich denke er war nicht zu tief, kann ich aber nur vermuten, da ich arbeiten war., dass er nicht auch tagsüber heute zu tief geht.
Der MPre hat mir sowieso keine Wahl gelassenIch würde es mal probieren wie es läuft, wenn mans so lässt wie heute. Also morgens 2,5 und abends 2,25.
Ich hatte die Tablettengabe ja schon vor 4 Tagen verschobenWeil du ja jetzt die Tablettengabe nach hinten geschoben hast. Vielleicht hebt das den nächtlichen Absturz auf.![]()
Ich hoffe mit dir, aber gestern früh war er davon unbeeindruckt.Ich hoffe, dass es nur am Jubin heute Nacht liegt![]()
Ich hatte die Tablettengabe ja schon vor 4 Tagen verschoben
Aber gut, vielleicht braucht es noch ein wenig zeit sich einzupendeln.
Ja, aber da war er auch tiefer in den 30ern. Ich hab mittlerweile den Eindruck gewonnen dass, er bei hohen 30gern kein Jubin braucht und es reichen könnte wenn ich ihm 'schlechtes' Futter geben würde. Ich werde beim nächsten mal erstmal nur mit 'schlechtem' Futter versuchen ihn hoch zu bekommen.der Johnny wieder.
Ich hoffe mit dir, aber gestern früh war er davon unbeeindruckt.
Genau, wir atmen das jetzt einfach mal weg, ganz nach Caro, und beobachten mal die weitere EntwicklungJa und du hattest ja auch die Insulindosierung verändert. Schaun wir mal.