bild und tabelle - test

AW: bild und tabelle - test

Hallo Ute

Die Vorstellung von Paule hatte ich Dir schon rein gemacht :nice:

Wenn Du jetzt etwas über das Kontrollzentrum an der Signatur veränderst, kannst Du über "Signatur anzeigen" unter "Vorschau" das Ergebnis betrachten :up:

Wenn Du nicht klar kommst, stelle den Link zur Tabelle einfach in Paules Thread und ich bastele es in Deine Signatur :nice:
 
AW: bild und tabelle - test

Hallo Hermann, unsere Antworten hatten sich überschnitten - leider habe ich die Vorstellung von Pauli anscheinend wieder rausgeschmissen - unbeabsichtigt.

Kannst Du das vielleicht wieder für mich rückgängig machen? Das wäre sehr nett.

Lieben Gruß
Ute
 

Hermann

Moderator
Teammitglied
AW: bild und tabelle - test

Unsere 5 Miezen haben auch gefühlte 1000 Namen :shy: :grin:

Für die Bezeichnung im Forum wäre es halt gut, wenn man sich auf einen Namen einigen könnte :angel:
 
Zurück
Oben