Bettina mit Paul - Vorstellung

Bettina

Benutzer
Entschuldigt bitte, ich habe wahrscheinlich manche Dinge vergessen aufzuführen:
1. Name, Alter der Katze?
->Paul 9 Jahre

2. Geschlecht der Katze, kastriert oder nicht?
->männlich, kastriert

3. Datum der Diabetes-Diagnose?
->09.09.2022

4. Gewicht der Katze im Moment? Was ist das Idealgewicht der Katze? (Wenn das Idealgewicht nicht bekannt ist: ist die Katze im Moment übergewichtig, abgemagert oder normalgewichtig?)
->3,7

5. Bekam die Katze vor ihrer Diagnose Cortison? Wenn ja, wann?
->Anfang September wegen Krampfanfall

6. Beschreibe alle weiteren Erkrankungen der Katze.
z.B. Niereninsuffizienz, neuropathische Erscheinungen, Verdauungsprobleme, usw.
->Übergewicht, Probleme mit den Zähnen

7. Beschreibe die Medikamente, Naturheilmittel, Nahrungsergänzungsmittel die die Katze momentan erhält.
->

8. Was für Futter-Sorten frisst die Katze? (Nassfutter und/oder Trockenfutter bitte inklusive Markennamen)
->Er frisst alles mit Gellee, oder mit viel Soße, aber schlecht dann eher nur die Soße raus. Markennamen kann ich hier nicht sagen, weil wir immer wieder wechseln. Alles was es hochpreisig im Edeka, Lidl oder Penny gibt.
Trockenfutter das rosane von Purinia, das liebt er.

9. Misst du regelmässig nach Ketonen? Wenn ja, wie oft misst du? Mißt du im Urin oder im Blut?
->bisher noch nicht

10. Hatte deine Katze schon mal erhöhte Ketone? Oder sogar eine diabetische Ketoazidose (DKA)? Wenn ja, bitte beschreiben.
->nicht bekannt

11. Generelle Infos zu den Insulin-Sorten die die Katze bis jetzt erhalten hat.
z.B. ProZink, 2x 2I.E.

12. Bitte schreibe im Detail die Insulin-Dosen und Blutzuckerwerte der letzten 2 Wochen auf, wenn diese vorhanden sind. (Link zu eigener Tabelle ist auch okay)

-> Der Kater bekommt erst seit 09.09. Insulin gespritzt, er hat sich seit dieser Zeit zu 100 Prozent verändert und es hat sich sein gesamtes Erscheinungsbild positiv gestärkt. Er hat seither keine Heißhunger mehr, er trinkt deutlich weniger (vorher ca. 0,75 Liter Wasser am Tag) nun nur noch eine kleine Wasserschüssel. Sein Fell löst sich nicht mehr auf und auch der Kater selbst hat wieder einen Lebenswillen und eine Liebe in sich selbst, davon könnten wir uns Coronageschädigte eine Scheibe abschneiden.
 
Zurück
Oben