BARFEN - es geht los!

AW: BARFEN es geht los!

Hallo Ute

bitte melde dich hier an http://de.groups.yahoo.com/group/katzen-alternativ/ , dort kannst du gut lernen , oder bist du schon angemeldet.Da geht es rund um die Rohernährung und die Dateien stecken voll mit interessanten Dingen.
 
AW: BARFEN es geht los!

Jessica schrieb:
Wer macht denn sonst eine Sammelbestellung? Dann mus ich mich da auch mal einloggen. Auf das Pulver aus Kanada warte ich noch immer.seufz.
Die Centrum nehm ich erstmal bis ich etwas anderes bekomme. Ich hab das easybarf und eben das Pulver aus Kanada bestellt. Aber das will alles nicht so schnell wie ichs gern hätte:angel:

Hallo Jessica
es gab mal ein paar Leute in der KA Group die sich dazu breitschlagen konnten diese Sammelbestellung zu machen. Doch die ganze Sache wurde auch sehr teuer und wenn ich mich erinnern kann gab es da grosse Zollprobleme oder Kosten.

Bitte gebe nicht so oft A-Z, es ist wirklich nicht sooo toll.
Das Easybarf ist schon toll. Ich kann dir gerne ein paar Catfortan und etwas von dem Vitakalk schicken wenn du dies mal ausprobieren möchtest.
 
AW: BARFEN es geht los!

Hallo Tina,
dass ist echt lieb von Dir :peck: Ich hab ja schon easybarf, Vitakalk und Catfortan (musst schnell auf die Liste schauen) bestellt am Samstag und will mich noch weiter schlau machen. Hab eine Großbestellung gemacht...:shy: Aber erstmal überall nur kleine Mengen zum probieren. Frag nicht, was ich da sonst noch alles geliefert bekomme.

Vitakalk und Catfortan nimmst Du als Vitaminsuppie, richtig? Ich frag mal lieber nochmal.
Ich hoffe der Kram kommt bald. Momentan hab ich halt nur Centrum A-Z...schnüff.:vsad: Aber der blöde Kater will ja nur roh oder gekocht und das ist besser als nix.

Ja, bei dem Pulver aus Kanada muss ich mich auch noch auf die gleichen Kosten wie für das Produkt für den Zoll einstellen.:angry: Das wird auch ganz schön teuer. Vom Versand reden wir mal nicht...

Ok. Schon wieder die KA:grin: Ich glaub da wirds bald mal wirklich Zeit für mich mich da anzumelden.

@Sylvia, naja ein Studium schadet wohl nicht. hihi. Aber im ernst das hört sich schlimmer an als es ist. ehrlich! Und macht ziemlichen Spaß!


Liebe Grüße
Jessica
 
AW: BARFEN es geht los!

Hallo Jessica

ich kann mir schon vorstellen was du da alles bestellt hast, oder meinst du mir ging es anders? Ich hatte damals das Luckyland und die Katzenbarfbar leer gekauft :grin: und mittlerweile wieder viel wegschmeissen müssen, da alles abgelaufen war.
Das ging ja soweit das ich diese komischen Küken hier liegen hatte :finished:

Ja Vitakalk und Catfortan sind Vitamine, aber es ist auch Calcium drin, das heisst rechnen ist angesagt.Vitakalk ist Pulver und Catfortan sind Tabletten. Blacky futtert sie nicht, ich muss sie mörsern.
 
AW: BARFEN es geht los!

Huhu,
ich bin ganz aufgeregt. Ich hab ein Mail bekommen, dass meine Sachen unterwegs sind und das Pulver aus Kanada ist da!! Ja!!!:grin:

Neee, bis Küken gehts nicht :grin: Aber Pülverchen und alles was nicht niet und nagelfest ist:grin:
Und iihhhh rechnen. Das mag ich gar nicht. Aber was tut man nicht alles für die Knirpse.

Liebe Grüße
Jessica
 
AW: BARFEN es geht los!

Hallo Angie,
auf der Packung steht:
egg yolk, gelatin, Felamin (calcium, magnesium, manganese, trace elements), psyllium husks, taurin, vitamin E; vitamin B complex
und Lachsölkapseln sind auch dabei.

Man braucht also Fleisch, das Pulver, Lachsöl, Wasser. Über die Herstellerfirma hab ich nur Gutes lesen können bis jetzt. Es riecht ganz gut und nachher werden wirs mal probieren. Loui und Yeti schnuppern interessiert wenn man ihnen die Tüte vor die Schnute hält.

Und mein Päckchen der Katezenbarfbar ist da!! Jeah!!:dance:

Liebe Grüße
Jessica
 
Zurück
Oben