b12 und Folsäure günstiger wie von pure

Dieses Thema im Forum "Diabetes-Verschiedenes" wurde erstellt von Tigerbär, 15. November 2020.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Tigerbär

Tigerbär Benutzer

Ach nee lach weiss nicht was die da suchen hoffe sie sind jetzt weg....
    hoffe du brauchst noch ganz viele für deinen Michel... ich denk an euch <3

2. Super, da sieht man aber noch mehr, bunte Strümpfe, Autoreifen usw
    OK, mit Leberwurst bekomme ich die rein, da kann ich auf die umsteigen
    Glg

3. Tigerbär

Tigerbär Benutzer

4. Tigerbär

Tigerbär Benutzer

hihi der bär liebt halt alles im Fleischmantel da kommt sogar Antibiotika gut drin an :)
    Aber ich werde ihm jetzt auch immer mal yoghurt geben, also ich hoffe er mag den Naturyoghurt ;) macht vielleicht satter wie milli

5. Ich geb michel auch manchmal Naturjoghurt. Mag er sehr, eigentlich mag er alles :smile:

Ich persönlich mag die Kapseln von Pure beim B12 total gerne, Nassfutter gibt es immer mit Wasser . Ich mach erst 4 Esslöffel Wasser rein, Kapsel auf, Inhalt ins Wasser,dass es schön rosa ist und dann das essen dazu:biggrin:
    Aber die Tabletten krieg ich mit Leberwurst auch in die Jungs rein
    GLG

6. Tigerbär

Tigerbär Benutzer

prima danke,

7. SilkeM

SilkeM Benutzer

Milchprodukte in geringer Menge sind kein Problem. Mein erster Diabetes Kater liebte Quark. Darin habe ich ihm alle Medis und Mittelchen eingerührt. Sehr praktisch.
    Hat sich nicht auf den BZ ausgewirkt.

8. Tigerbär

Tigerbär Benutzer

Vielen Dank liebe Silke!! ich z.b bevorzuge "die einfachen" Tabletten....) und der bär freut sich wie doll wenns eine gibt ;)) wg der fleischigen ummantelung ;)
    Aber was ich nochmal fragen wollte was ist mit yoghurt und quark z.b kann man das auch (in massen) äh nicht in massen sondern in maszen finde kein scharfes ssss mehr!!!) den diabetigern geben???? Vielen Dank!

9. SilkeM

SilkeM Benutzer

Ihr könnt auch immer die günstigere Kombi von 1/3 ratiopharm Bkomplex (für die Folsäure) plus 3 Tropfen Methylcobalamin von Reinhildis verwenden.

10. Voll toll von dir! Bestell ich gleich, brauch ich ja ständig für chrissi und Michel.
    Ja so chronisch kranke Tierchen gehen ans Geld, deshalb freu ich mich jetzt echt über den Tipp
    Kussi

11. Tigerbär

Tigerbär Benutzer

gerne! freu mich auch immer wenn ich so dauerzeug günstiger bekomme!!!

12. Ach cool, ich hab grad wieder die teuren von Pure in der Apo. bestellt.
    Diese Marke hab ich einige Ergänzungen für mich, aber wenn Frau 99 % auch sagt die sind ok, dann kann ich die bestellen für die Pelzis und Geld sparen.
    Super! Danke Euch!:banana:

13. Tigerbär

Tigerbär Benutzer

Die Tabletten kommen am 24.11 dann werde ich sie beschreiben;)

14. SilkeM

SilkeM Benutzer

Ah, ok. Danke. :nice:
    Diplom habe ich zwar aber nicht in medizinischer Richtung. :wink:

Man tut trotzdem was man kann.

15. Tigerbär

Tigerbär Benutzer

Doch fast nur das diplom fehlt;) deswegen 99% ;)

16. SilkeM

SilkeM Benutzer

Danke für die "Beförderung" :grin:
    Ich bin aber keine TÄ

17. Tigerbär

Tigerbär Benutzer

weiss ich noch nicht habe sie erstbestellt werde berichten. Der Tiger ist da aber sehr problemlos frisst die komplette kapsel mit bisschen Hackfleisch ummantelt :) der hungerbär

18. Schnurribande

Schnurribande Benutzer

Die hab ich auch gesehen bei meiner Ärztin in der Praxis, sind das den Kapseln oder ganze Tabletten die man noch zerkleinern muss für unters Futter ?

19. Tigerbär

Tigerbär Benutzer

Diese Seite empfehlen