Arthrose

Neroli hat auch Arthrose. Er bekommt täglich Grünlippmuschelpulver und afrikanischen Weihrauch (afrikanischer ist stärker als indischer, daher braucht es eine geringere Menge...). Er bekommt außerdem seit über einem Jahr alle 4 Wochen Solensia (soweit ich weiß, dürfen TÄ das nicht verkaufen), was ihm sehr gut tut. Und ich meine auch, dass Solensia mit Spiegel/Depot arbeitet.
 
. Er hat es am 26.09. bekommen. Und er springt immer noch auf den obersten Kratzbaumplatz, scheint länger zu halten...
Oh, das ist ja super! Die Wirkdauer scheint von Katz zu Katz unterschiedlich zu sein.
Vielleicht habt ihr ja Glück und es wirkt immer so um die 5 Wochen oder sogar noch länger :up:.
 
Neroli hat auch Arthrose. Er bekommt täglich Grünlippmuschelpulver und afrikanischen Weihrauch (afrikanischer ist stärker als indischer, daher braucht es eine geringere Menge...).
Weihrauch klingt ja spannend, danke für den Tipp. Unter dem Link werden Blutzuckermessgeräte angeboten, hast du noch den für Weihrauch?
Wie verabreicht man den denn?
Vielleicht habt ihr ja Glück und es wirkt immer so um die 5 Wochen oder sogar noch länger
Ja, ich hoffe auch, es wirkt länger und ich bin sehr froh, dass es anschlägt. Es ist für Georgie ein merklicher Genuß wieder Hochsitze beanspruchen zu können.
 
Hups... Falschen Link erwischt, hier der richtige (sogar günstiger als Amazon): https://www.gesundheitsmanufaktur.d...weihrauch-in-kapseln-nach-dr.-r.-c.-fernando#

Ich mache die Kapseln auf und fülle je 1/3 in kleinere Leerkapseln. Von den Kleinen bekommt Neroli dann jeweils eine täglich. Achtung, Weihrauch direkt führt zu extremem Speicheln. Neroli hat mal eine Kapsel aufgebissen und war dann für ca. 20 der Weihnachtsmann mit weißem Rauschebart.
 
Lieben Dank für den Link und die Anwendungsbeschreibung, liebe Kristiana. Das werde ich bestellen.
Neroli hat mal eine Kapsel aufgebissen und war dann für ca. 20 der Weihnachtsmann mit weißem Rauschebart.
Owen, der arme Neroli. Tragik und Komik liegen nah beieinander.
 
Zurück
Oben