Arthrose Hömöopathie

Nachdem die Links jetzt irgendwie komisch blockiert werden, wenn man nicht ganz schnell ist...

CBD-Öl

Gelenkskomplex
Vielen Dank Kristiana fürs Einstellen. Ich habe es einfach nicht hinbekommen. In Google drive hatte es mir immer nur nen laaaangen Text angezeigt :dontknow:

Bei dem Hersteller von Mu Ren, gibt es eine ganze Menge für die Gelenke vielleicht ist da etwas für euch dabei?
Danke Caro, da schau ich mal rein...

Bin schon den ganzen Abend im Internet, da findet man ja s einiges, nur was ist das Richtige? :erwhat:
 
Bin schon den ganzen Abend im Internet, da findet man ja s einiges, nur was ist das Richtige? :erwhat:
Gute Frage :dontknow:

So gings mir da mit Choppers Luftgeschichte, da habe ich von allen Produkten die Symptome genau studiert und mich dann für eins entschieden.

Ich suche auch ständig nach irgendetwas vor allem für Choppers Wehwehchen. Da schaue ich immer genau was drin ist, was in den Kommentaren steht und entscheide dann. Oft ist in dieses ergänzungsmitteln halt nur murks drin.
 
Das glaub ich dir. Aaaaaalles ist ganz supertoll! Allerdings ist uU nicht alles supertoll für Katzen. Nicht so einfach... :roleeyes:
da hast du Recht, vieles ließt sich wunderbar, aber man sollte sich etwas näher damit beschäftigen. Ich werde mit der Bestellung noch ein wenig warten. Auf Hagebuttenpulver (in Kombination mit Grünlippmuschelpulver) bin ich auch immer wieder gestoßen. Teufelskralle ließt man auch immer wieder. Vielleicht sollte ich kein so Kombimittel nehmen (wie der Gelenkkomplex) sondern einzelne Mittel miteinander vermischen. Grünlipp bekommt sie ja schon. Dazu dann noch das Hagebuttenpulver und die Teufelskralle. CBD- Öl noch. Viel mehr sollte es dann vielleicht auch nicht mehr sein.
 
Klar, du kannst auch selbst was zusammenstellen. Und ja, übertreiben sollte man es auch nicht mit dem Zeug, das man in sie 'reinstopft'.

Bei der Teufelskralle noch ein Hinweis: die schmeckt sehr bitter. Cassya brauchte immer ein Spürchen mehr Schlecksnack, das ging dann aber...
 
Hallo Ihr, ich habe mich zwecks Tinas Arthrose/ Spondylosestelle nun für 2 Produkte entschieden: das oben genannte CBD- Öl und den Gelenkkomplex (Die Links dazu hat Kristiana auf S.1 eingestellt). Der Gelenkkomplex enthält 5% Glucosamin- meint ihr ich kann es trotzdem geben? Tina bekommt das Grünlippmuschelpulver schon länger. Dieses könnte ich dann wohl weg lassen, weil in dem Komplexmittel auch 17,4% Muschelkonzentrat drin ist oder?

Beim CBD- Öl stehen 4-6 Tropfen täglich. Tatsächlich soviel? Ich dachte hier mal gelesen zu haben CBD- Öl nur 1-3 Tropfen...? Und wenn ihr welches gebt, gebt ihr die Tropfen auf den Tag verteilt oder?
 
Beim CBD- Öl stehen 4-6 Tropfen täglich. Tatsächlich soviel? Ich dachte hier mal gelesen zu haben CBD- Öl nur 1-3 Tropfen...? Und wenn ihr welches gebt, gebt ihr die Tropfen auf den Tag verteilt oder?
Das wird wohl auf die Konzentration ankommen. Elli bekam zum Beispiel dieses, das hat 10% THC, ist also viel höher dosiert :nice: Mit dem von Kristiana verlinkten hast du etwas mehr Spielraum es einzuschleichen und um zu schauen, ob/wie Tina es verträgt :up:
 
Zurück
Oben