Anne's Cornelius - seit dem 05.10.2022 in Remission

verena

Benutzer
Hallo Anne und Cornelius.
Auch von uns unseren Glückwunsch zur geschafften Remisson.
Ganz toll, wie Ihr es geschafft habt.
Auf dass es für immer so bleiben wird.

:blumen2::blumig::blumen2::blumig::blumen2::blumig:
Alles Liebe von
 

FILOUundINES

Benutzer
Liebe Anne, lieber Cornelius,

herzlichen Glückwunsch zur Remission, ganz zielstrebig durchmarschiert, klasse! Ich freue mich sehr für Euch!

:hm:
smilie_geb_155.gif
:hm:
smilie_geb_155.gif
:hm:
 

Pfotenliebe

Benutzer
Heute war der erste Tag ohne Pieksen. Cornelius war ganz erstaunt, dass der Backofen heute nicht lief. (Ich hab da immer die Reissocke warm gemacht). Er hat mich auch ständig beobachtet, ob ich nicht doch noch die "bösen Sachen" herrichte. Naja, morgen werd ich ihn dann wieder stupfen, damit wir uns hoffentlich wieder über gute Werte freuen können.

Ich möchte mich auch nochmals bei euch allen für die Unterstützung, für's Mitfiebern und Mitfreuen bedanken. Es ist schön, dass es euch gibt!!!

:nachti: und liebe Grüße Anne mit Cornelius
 

Judith

Benutzer
Ich möchte mich auch nochmals bei euch allen für die Unterstützung, für's Mitfiebern und Mitfreuen bedanken. Es ist schön, dass es euch gibt!!!
Und mir hat es große Freude gemacht, euch beim Endspurt noch ein bisschen unterstützen zu können und allen anderen mit Sicherheit auch :smile:.

Würde mich freuen, immer mal wieder von euch zu hören/lesen. :wink1:
 

Kristiana

Benutzer
Liebe Anne, lieber Cornelius!

Von mir kommen auch noch ganz herzliche :congratulations::congratulations::congratulations:
Ihr beide habt das wirklich ganz toll gemacht! Möge die Remission für immer halten und das Spritzbesteck im Schrank verrotten!

:polka:
 
Oben