Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und mir hat es große Freude gemacht, euch beim Endspurt noch ein bisschen unterstützen zu können und allen anderen mit Sicherheit auchIch möchte mich auch nochmals bei euch allen für die Unterstützung, für's Mitfiebern und Mitfreuen bedanken. Es ist schön, dass es euch gibt!!!
Bei Neroli (er hat u.a. chronische Pankreatitis) hatte ich lange vergeblich versucht, ihn zu mästen. Mit Fertigfutter hatte ich keine Chance. Mit Fleisch ging's dann plötzlich ganz leicht. Neroli hatte nur noch knapp 3,5 kg und hält jetzt sein Idealgewicht von ca. 4,7 kg schon seit längerer Zeit (trotz Nierenproblemen, immer wiederkehrenden Zahnfleischproblemen und eben der chronischen Pankreatitis). Neroli wird komplett gebarft.Habt ihr vielleicht noch ne Idee womit ich Cornelius "päppeln" kann ohne dass es den BZ erhöht?