Anne's Cornelius nun ohne ProZinc

Danke, dass ihr euch so mitfreut. Ich bin so froh, dass ihr mir zur Seite steht. Heute fühl ich mich schon etwas besser, weil das Messen doch einigermaßen funktioniert, auch wenn Cornelius gar nicht begeistert ist.
Er ist nach dem Fressen nach draußen. Bin etwas beunruhigt. Hier braut sich nämlich gerade ein ganz schönes Gewitter zusammen.
Heute hab ich mich mal selbst belohnt und mir Blümchen gekauft; und für heut Abend gibt's noch Nervennahrung (Linsenchips).
:danke: und Euch und Euren Miezen einen schönen Abend.
 
Heute hab ich mich mal selbst belohnt und mir Blümchen gekauft; und für heut Abend gibt's noch Nervennahrung (Linsenchips).
Das ist genau richtig. Gut gemacht!

Er ist nach dem Fressen nach draußen. Bin etwas beunruhigt. Hier braut sich nämlich gerade ein ganz schönes Gewitter zusammen.
Auf dass er rechtzeitig zurück kommt. Da bin ich auch beunruhigt, wenn meine bei Gewitter unterwegs sind. Wenn sie es nicht vorm Gewitter nach Hause schaffen, kommen sie danach aber immer trocken zurück :grin:. Die haben so ihre Verstecke.

und Euch und Euren Miezen einen schönen Abend.
Dankeschön, dir auch! Ich stelle mir vor, wie du Linsenchips essend in der Nähe eines schönen Blumenstraußes auf dem Sofa rumlümmelst :giggle: :winkz:
 
Zurück
Oben